Maecenas Ich find das so schade. Eine konkurrenzfähige Austria wäre schon wichtig für den österreichischen Fußball. Aber da fehlt so viel...
koku Ultimate84 Der Sky typ is a nur ganz leicht pro Rapid oder? Ich mein der Tatar ist auch ein Dampfplauderer, aber wenigstens hat der mal selber Fußball gespielt.
koku Maecenas Schwer herauszusehen aber okay ich glaube dir das mal. Was ich eher meine sind die kleinen Aktionen. Foul ja nein ist es immer pro Rapid für den Dodel XD
Maecenas koku Ich muss ja sagen, ich finde den Sky-Kommentar diese Saison wirklich gut. Aber vielleicht kenn ich mich auch einfach nicht aus, kann auch sein 😅
Aphox Also wohin Fountas im Sommer wechselt wird spannend.... der ist ja nur mehr ein Schatten des letzten Jahres^^
Aphox mbonheur Wahrscheinlich schon....aber ich glaub bei dem liegt viel im mentalen Bereich im Argen. Inkl. seinem Berater der auch nicht der Seriöseste sein dürfte. Deswegen bin ich ja gespannt. Tippe auf einen deutschen Zweitligisten.
Mitchell mbonheur Könnte mir den gut bei uns vorstellen Wobei ich Leihspieler aus Leipzig nicht unbedingt brauche. 😃
Aphox Aus is, der 0er für uns gut.... Drecksspiel eigentlich.... Glück am Ende für die Austria. Naja, die Zeit wär woanders besser investiert gewesen.
chrischinger86 Rapid jetzt im Grunddurchgang noch gegen Hartberg und die WSG, wir hingegen zuhause gegen die Admira, was wir gewinnen müssen (aber wie es nicht geht, wissen wir ja vom Hinspiel) und dann gegen den LASK.