Mitchell mbonheur Könnte mir den gut bei uns vorstellen Wobei ich Leihspieler aus Leipzig nicht unbedingt brauche. 😃
Aphox Aus is, der 0er für uns gut.... Drecksspiel eigentlich.... Glück am Ende für die Austria. Naja, die Zeit wär woanders besser investiert gewesen.
chrischinger86 Rapid jetzt im Grunddurchgang noch gegen Hartberg und die WSG, wir hingegen zuhause gegen die Admira, was wir gewinnen müssen (aber wie es nicht geht, wissen wir ja vom Hinspiel) und dann gegen den LASK.
Aphox Dieser Künne ist so dumm.... findet der das eigentlich selbst witzig? Wieso kann der nicht einfach normale Fragen stellen wenn er was wissen will......... der Typ triggert mich so unfassbar arg^^
Ultimate84 5 Punkte vorne, hätten wir uns statt 4x nur 2x angeschüttet wäre das schon fast die halbe Titelmiete.
m4v3rick detlef Imho mit Fans noch weniger als eh schon. Da geh ich lieber Schönbrunn in die Orangerie. 🧔
Aphox Über die Bankgarantie von Insignia hinaus dürft noch GAR nix feststehen was die Zusammenarbeit mit der Austria angeht wenn man Stöger so zuhört.
Lurker orf.at sieht den Demir unter den besten seiner Mannschaft. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das deckt sich nicht gerade mit dem, was hier gepostet wird. Tendiere dazu, dem Forum zu glauben.
Chriti12 Lurker Er war schon ein Aktivposten, finde ich, aber hat jetzt keine saustarke Partie gemacht. Wobei in dem Spiel eh niemand wirklich positiv herausgestochen hat.
Muecke mbonheur war nicht ganz ernst gemeint, ging da eher um die hdt. tausenden Rapid Fans in Russland, die ja irgendwie ihrem Herzensverein zusehen müssen. 😅
adihuetter Kühbauer overroulte Arzt und schickte Fountas aufs Feld, weil dieser ihn noch erkannte . . . https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-trainer-kuehbauer-erklaert-die-umstrittene-fountas-szene/
aXXit adihuetter Das ist eigentlich ein Wahnsinn. Wenn man weiß, wie gefährlich eine unerkannte Gehirnerschütterung sein kann, dann muss man schon ein besonders unintelligenter Trainer sein, um einen Arzt zu overrulen. Als Doc würde ich dort schleunigst abhauen btw.
nuss47 adihuetter Typisch Kühbauer, was kann man von diesem Menschen auch anders erwarten! Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen!