barracuda WAC 35:36 30 Punkte WSG Tirol 36:33 29 Punkte ---------------------------- Hartberg 22:35 28 Punkte letzte Runde im Grunddurchgang: Austria - WAC WSG Tirol - Rapid Hartberg - St. Pölten Wer holt sich die letzten 2 Plätze in der Meistergruppe?
Aphox barracuda Denke weder der WAC noch die WSG werden gewinnen. Daher mein Tipp Hartberg und der WAC bleiben oben. Hartberg - 31 Punkte WAC - 30 Punkte ---------------------------- WSG - 29 Punkte
Kopernik Ob's jetzt Wattens oder Hartberg schafft ist doch wirklich egal, ein Endspiel Austria-Wac wäre nice gewesen !
deathwing Blöd spielen sollte sich der WAC gerade nach heute nicht. So unwahrscheinlich daß auch ist aber es brauchen "nur" Wattens und Hartberg gewinnen und der WAC kackt in Wien ab und dann heißts wiedaschaun OPO. Und nach den Aktionen in den letzten Wochen vergönn ich es ihnen fast, so hart das klingen mag.
Spiderman Die WSG muss jetzt zumindest liefern und wird sich damit noch mehr als üblich gegen Rapid reinhauen. Ich denke, am Ende werden es die WSG und Hartberg mit Siegen schaffen; der WAC wird auch bei der Austria nichts gewinnen, so wie die derzeit performen. Hauptsache wir haben gegen die zu Hause Punkte liegen gelassen ...
detlef Spiderman Hauptsache wir haben gegen die zu Hause Punkte liegen gelassen ... Da war auch noch Feldhofer Trainer. 😉
Aphox Gute Besserung an dieser Stelle auch nochmal an Sandro Ingolitsch. Der worst case ist eingetreten.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/horror-diagnose-fuer-sturms-ingolitsch--schwere-knieverletzung/
nobodyguy Aphox Bin mal auf die Strafe gespannt. War überhaupt keine Absicht von Pichler, aber der Tritt war schon richtig brutal.
Aphox nobodyguy Klar war es keine Absicht. Auch wenn ich Pichlers Spielweise so gar nicht mag (selbst immer an der Grenze und trotzdem ständig am jammern) aber er ist definitiv kein Treter. Aber wer SO reingeht, nimmt definitiv eine Verletzung des Gegners in Kauf. Und da gehört ein ordentlicher wake-up call her damit ers sich merkt. Ich rechne mit 2-3 Spielen, würde mir aber 5-6 wünschen. Einfach um hier mal klare Kante zu zeigen.
Muecke adihuetter Jetzt glauben's im ASB sogar schon, dass sie 13M für den Edelkicker bekommen. Wenn der Zoki das bei einem Ersatzspieler mit einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr schafft - Respekt.
Boghossian Muecke Barca hat damals anscheinend auch 15 Mille für Adejemi geboten. Wieso sollten sie für einen Demir nicht das gleiche verlangen können? Auch wenn ein Adejemi jetzt schon weiter ist, aber vom Talent nehmen sich die beiden nicht viel mMn.
Chris Boghossian Demir hat nur noch 1 Jahr Vertrag und im Erwachsenenfußball wenig bis gar nix gezeigt. Adeyemi hatte immerhin schon einige Profispiele in den Beinen bei Liefering sowie herausragende Auftritte in der Youth League.
Muecke Boghossian Mir geht's da hauptsächlich darum, dass Demir nur noch ein Jahr Vertrag hat. Aber ja, wenn wirklich soviel Nachfrage um ihn herrscht, wird man schon eine ordentliche Ablöse kassieren können - 13M halte ich dennoch nicht für realistisch. Speziell hinsichtlich Barca fände ich den Move bei der derzeitigen finanziellen Lage ziemlich riskant, aber im Fußball is vieles möglich.
aXXit Hab kein Bild+, aber BVB will anscheinend Demir, wird aber harter Fight, weil Konkurrenz hart ist. Anscheinend will ihn aber eh die ganze Welt: