Rainman80 Lt ASB gibt es ein Gerücht von Pentz zu LASK weil Schlager zur Ost Schwester. Die sollen lieben den Cic holen...für nix zu gebrauchen die Ossis
chrischinger86 Rainman80 Ich kann mir zwar Schlager in Leipzig nicht vorstellen, weil das keinen wirklichen Sinn ergibt. Wäre aber sehr lustig und wieder mal ein Schlag in die Fresse für unsere Verantwortlichen. Nicht der "beste Torhüter Österreichs" wechselt quasi auf dem kurzen Dienstweg zur schiachen Schwester, sondern der bei Salzburg aussortierte Schlager.
chrischinger86 Was wäre dann Schlagers Auftrag in Leipzig? Solange Gulacsi dort ist, wird er sicher nicht die Nummer 1 und selbst wenn dieser gehen sollte, wird Leipzig doch einen neuen Topkeeper kaufen und nicht auf Schlager, Mvogo oder den Spanier setzen.
Aphox chrischinger86 Gibts aktuell überhaupt einen Topclub der einen neuen Topgoalie braucht? Gulasci hat definitiv das Zeug für einen der GANZ großen Vereine. Aber aktuell wüsste ich keinen der sucht. Hab aber auch nicht immer alles im Blick...
HunglikeHodor Chris würd mich überraschen wenn Kiteishvilli nix besseres finden würde als die Schimmligen.
FATBEAT Einsteiger rauch will ja gar nicht Fußball sponsoren! Ist vom rauch senior nur ein gefallen fürn didi micht mehr...
m4v3rick Wurde das schon gepostet? Laut einem Bericht der Kleinen Zeitung soll Martin Krienzer mit Saisonende wieder nach Graz kommen. Der 21-Jährige ist seit August an den SV Lafnitz verliehen. In bisher 21 Spielen in der zweiten Liga erzielte der Stürmer neun Scorerpunkte. Die Rückkehr von Krienzer dürfte auch Folgen für Kevin Friesenbichler und Bekim Balaj haben. Die Verträge der beiden Offensivspieler laufen im Sommer bekanntlich aus. Eine weitere Aktie für die Zukunft konnte der SK Sturm in Person von Samuel Stückler langfristig an den Verein binden... https://www.sturmnetz.at/nachrichten-block-krienzer-kommt-zurueck-stueckler-mit-profivertrag-bundesliga-lizenz-erhalten/