Aphox MrPerfect88 Fällt anscheinend noch für ein paar Wochen aus meinte der Kommentator vorher wenn ich mich nicht ganz verhört habe.
DerLord Ultimate84 Die Linzer sollten eh langsam zum Tore schießen anfangen. Für meinen Tipp müssen sie noch 3 schießen.🧔
DerLord Ich bin wirklich gespannt wie die weitere Saison der Austria verläuft. Viel schlechter als letztes Jahr geht ja eh fast nicht mehr, aber momentan sieht es auch nicht danach aus, als würde es noch besser werden. Aber die Saison ist ja noch jung...
DerLord mbonheur Den Jungen würd ich sofort zu uns nehmen. Spätestens als Szobo Ersatz. Extrem geiler Kicker und ich denke, dass er unser Mannschaftsklima extrem aufwerten würde.🧔🧔
aesop_raconteur Thalhammer kommt von einer Beerdigung? Ganz ungewohnt, in der BL einen Trainer im Anzug zu sehen.
DerLord aesop_raconteur Der gute Dominik hat halt Stil. Der geht wahrscheinlich nicht davon aus, dass sie international in eine Gruppenphase kommen und irgendwann muss er ja den guten Zwirn anziehen.🧔🧔