DerLord aesop_raconteur Der gute Dominik hat halt Stil. Der geht wahrscheinlich nicht davon aus, dass sie international in eine Gruppenphase kommen und irgendwann muss er ja den guten Zwirn anziehen.🧔🧔
DerLord chrischinger86 Aber wann hat sich zum letzten Mal ein österreichischer Tormann so entwickelt, wie man es erwartet hat? (Im positiven Sinn. In die andere Richtung fallen mir selbst einige ein.🧔)
chrischinger86 DerLord Gute Frage. In den letzten Jahren war leider wirklich keiner dabei, der für höhere Aufgaben tauglich war. Dass sich Torhüter entwickeln können, hat leider mit Gulasci nur ein ausländischer Torhüter gezeigt.
HunglikeHodor m4v3rick dann wär's unausweichlich, dagegen sind die kleinen Performance enhancements nebensächlichst 😇
kernoeljunkie chrischinger86 der Kadiri spielt mittlerweile aber sogar bei Dynamo Kiew. Wie er das auch immer zusammengebracht hat
SchonLangeDabei Die ganze Zeit schon muss ich überlegen, an wen mich der Thalhammer erinnert...und jetzt weiß ichs: Mr. Burns.
m4v3rick Rapid und LASK legen schon mal ordentlich vor. Oder war Admira so schwach und der Austria geht nix auf. Verfolge das LASK Spiel nur so nebenbei.
Raiden123 m4v3rick eher zweiteres. Dem LASK geht am 16er nix zusammen und Admira war teilweise eine Frechheit.
DerLord Blumenschein sieht jedenfalls den positiven Trend der Admira. Mir fehlen seine Tweets über uns. Kann ihm vielleicht jemand mal eine Einladung fürs Forum schicken, dass er wieder an Infos herankommt?🧔
DerLord deathwing Haha, wäre schon geil, wenn sich Blumi als unser persönlicher Troll zur Verfügung stellen würde.😂