Rapid behauptet 7.000 Zuschauer weniger bedeute einen Verlust von 1 Mio. Euro pro Spiel! Das würde bedeuten, dass jeder Besucher durchschnittlich € 142,- im Stadion lässt. Für wie dämlich halten die Westwiener uns eigentlich oder rechnen die mit 7.000 VIPs?
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Ich war gehyped auf die Liga aber so Auftritte wie von der Admira oder der Austria dämpfen den ganz schnell. Wird Zeit, dass wir einsteigen
ecomo das ist genau das was ich gestern schon anklingen hab lassen. Wenn die Vereine dafür kompensiert werden sollen, werden genau solche Phantasiezahlen kommen.
HunglikeHodor
Gut, das ließe sich leicht vermeiden. Es werden sicherlich Daten über Besucherzahlen und Einnahmen pro Heimspiel aus den letzten Saisonen vorhanden sein. Dann nimmt man den Durchschnitt pro Zuschauer als Basis.
Dann sind's wahrscheinlich bei Rapid nicht 1 Mio. sondern 500.000...
- Bearbeitet
ecomo Tja da kauft ja bestimmt jeder noch 1 Trikot und sicher auch noch 2-3 andere Merchartikel.... plus die 20 Bier und 14 Würstl pro Person.... geht sich leicht aus
Das Problem ist, dort wird ja wieder nix geprüft sondern die kriegen einfach wieder die Millionen hinten rein geschoben.... wie immer halt.
- Bearbeitet
Ins Linzer Stadion durften 6400 hinein, gekommen sind 4000.
Grad die Zusammenfassung von Gent gesehen. Die sind ordentlich im Popsch. Rapid kommt drüber
- Bearbeitet
Sollte dieser Spieler sein: https://www.transfermarkt.de/fredy-valencia/profil/spieler/655253
Das verleiht unseren 7 Titeln in Serie aber noch mehr Bedeutung, wenn Rapid, trotz permanentem Masn, keine Chance hat einen Meistertitel abzustauben.
Also ich hätte gerne alle fünf österreichischen Vertreter in der Gruppenphase. Auch Rapid.
worst case scenario: denen geht allen in der Meisterschaft die Luft aus und Österreich hält den Fixplatz für 2022/23.
PatientZero Auch Rapid.
Sind eh schon fix in der EL und Rapid in der CL wäre dann ein bisschen zu viel des Guten.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3431772
Hartbergs Gegner spielt heute das 3. Ligaspiel
Sturm in der Startelf. Vielleicht schau ich mir das Spiel sogar an