Anselm gar nicht dabei?
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Bin schon gespannt ob Sturm heute schon am Boden der Realität ankommt. St. Pölten unter Ibertsberger kann schon ziemlich lästig sein und ich traue ihnen durchaus zu so eine Saison wie Altach im Vorjahr zu spielen.
Ausgleich Ried, ebenfalls durch einen Elfmeter
darf so bleiben...
Absolut nix das mich vom Hocker reißt bisher....
Auf geht's, WSG.
chrischinger86 Auf geht's, WSG.
Du magst Ried so gar nicht kann das sein
- Bearbeitet
Ultimate84
Fragwürdiger letzter Spieltag zum Wiederaufstieg, haben keine Leihspieler von uns. Muss man also nicht mögen.
friesenbichler ist und bleibt nicht buli-tauglich.
- Bearbeitet
chrischinger86 Fragwürdiger letzter Spieltag zum Wiederaufstieg
Stimmt, da könnens halt nicht viel dafür. Mit Baumi zumindest einen EX Rbler als Coach, aber ist ja auch egal. Ich find sie abschließend ganz ok, liegt aber wohl daran dass ich aus OÖ komme
Ultimate84
Am Geilsten fand ich ja den Hütter-(Nicht)-Transfer in diesem Sommer. Wie kann man einen Spieler präsentieren, wenn man gar keine Transfervereinbarung mit dem abgebenden Verein hat?
chrischinger86 hab ich tatsächlich verpasst, muss wohl in meinem Urlaub passiert sein
Sturm spielt denselben Mist unter Ilzer den auch die Austria unter Ilzer gespielt hat. Zufall?
Ultimate84 Das ist schon wirklich unfassbar schlecht.... man muss aber schon sagen dass die schon viele Abgänge hatten. Würd ich jetzt erstmal nicht überbewerten.
Lol der Schiri in Ried.
Zuerst Foul außerhalb vom Tiroler, im 16er zieht nur der Rieder und fällt. Elfmeter Ried.
Geht das jetzt in Runde 1 wieder los
3:2 in der 97. Minute
Ried in der 97. zum 3:2 und da waren 4 Rieder Abseits inkl. Meisl, der an den Ball kommt. Dazu 2 fragwürdige Elfmeter meiner Meinung nach.
Aber ok, Tirol hatte vor dem 2:2 zig Chancen im Konter, hätten sie nur eine genützt wäre das Spiel wohl durch gewesen.
Das Team um Joe Kircher kann man gleich für 3 Wochen über die eigene Leistung nachdenken lassen, unfassbar.
Glücksbrunzer aus Ried
Verdammt die Ader am seitlichen Schädel schaut ja extrem org aus bei Dedic
Der Schiri bei Ried hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Diplomatisch ausgedrückt.