Bayernbulle chrischinger86 Da sind wir mit Jaissle ja mal wieder exklusiv und innovativ unterwegs. Wie alt ist Jaissle noch mal? Man munkelt etwas von 33 aber bin mir auch nicht sicher
Aphox Hartberg will dringend in Urlaub fahren..... unfassbar wie da einfach GAR NIX kommt, in so einem Spiel^^ Und schon 0:1..... hochverdient. PEINLICHER Auftritt von Hartberg. Schopp wohl doch schon mit einem Haxn in Favoriten^^
HunglikeHodor Hab jetzt Mal den Kader der Austria durchgeschaut. Lt TM (!!!) haben die für nächste Saison alleine 10 Stürmer unter Vertrag, in Summe 26 Spieler. Woher die Story mit den 8 Spielern mit Vertrag kommt wäre interessant.
chrischinger86 Austria Wien war über weite Strecken schon recht gut, das wird für den WAC nicht einfach.
Aphox chrischinger86 Und trotzdem hoff ich dass es der WAC macht, wenns halbwegs blöd rennt spielt die Austria nächste Saison mit irgendeiner zamgebettelten Amateur/Jugend-Elf. Da hab ich lieber den WAC in Europa.
HunglikeHodor Aphox der WAC hat Dutt, da nehm ich die Austria mit Handkuss, selbst mit'm blunznfettn Ogerl am Bankerl.
deathwing Herzog bringt halt auch a bissal Glamour zur Admira, kann ev auch nicht schaden.🧔 Ich hab gegen Herzog nix, in seinen Expertisen war er eigentlich immer neutral und kompetetent. Wünsche ihm daher den Erfolg. Nur darf der Erfolg dennoch angezweifelt werden. Wenn die Herzog wirklich mit einem besseren Jugendkader ins Rennen schicken kann die Ernüchterung sehr schnell eintreten. Und ob Herzog dann auch ein guter Krisenmanager ist?
chrischinger86 HunglikeHodor Bist du es, Hansi Burli? 😀 https://www.heute.at/s/krankl-rastet-wegen-neuem-wac-coach-aus-100138783
deathwing WAC oder Austria im Ec ist nach der Saison a bissal die Wahl zwischen Pest und Cholera. Keine Ahnung wem ich da weniger sehen möchte. Tendenziell lieber die Austria tatsächlich. Wenn die es schlau anstellen könnten die kommende Saison nicht Mal so ne arge Hundstruppe haben.
Pippo chrischinger86 Naja i halt von Andi Herzog schon viel ehrlich gesagt. Ist fast immer ein sehr objektiver und fairer Sportsmann.
chrischinger86 Pippo Ich habe vom Spieler Herzog sehr viel gehalten, vom Experten Herzog einiges und vom Trainer Herzog halte ich bislang nichts. Wenn er mit der Zögerlichkeit, mit der er seine Trainerkarriere betreibt, seine Spielerkarriere betrieben hätte, wäre er als Aktiver höchstens bis zur Admira gekommen.
Chriti12 chrischinger86 Ich bin auch gespannt, wie er sich bei der Admira schlägt. Ist ja doch seine erste wirkliche Station als Trainer eines Klubs.