chrischinger86 Rainman80 Das mit den Zyprioten war nur ein Beispiel von mir aus dem letzten Jahr. In der Gruppenphase müssen sie ja auch erst einmal etwas reißen, um quasi die letztjährige, internationale Leistung vom WAC zu ersetzen/kompensieren. Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich bin von Sturm nicht so hundertprozentig überzeugt.
HunglikeHodor Glaubt ihr eigentlich dass sich Werner beim BASK wirklich komplett zurückzieht? Sportlich würde der ein defacto nicht zu schließendes Loch hinterlassen, kann mir also gut vorstellen, dass der im Hintergrund aktiv bleibt.
Aphox HunglikeHodor Natürlich wird der im Hintergrund weitermachen. Nach außen wird er halt - erstmal - nimmer aufscheinen. Kann mir gut vorstellen dass dann nach gewisser Zeit das strahlende Comeback kommt.
Broodfassl HunglikeHodor Jürgen Werner in den heutigen OÖN: "Ich werde mich rechtlich zur Wehr setzen und als wahrer Freund des LASK - wenn erwünscht - beratend zur Seite stehen."
Bayernbulle Chris Auf die beiden wartet halt auch ein riesen Berg Arbeit, nicht zu beneiden und Respekt das sie sich das an tun.
HunglikeHodor Feldhofer und Schopp lt. ORF Sport20 Kandidaten beim BASK, da Thalhammer jetzt auch Werners Agenden - offiziell - übernimmt und Entlastung braucht.
googler Djuricin verlängert bis 2024 aber bitte wer macht die Videos dort, man kann ja blank sein, aber deswegen muss man ja nicht sowas.... Unglaublich das können manche 10jährige besser!
Raiden123 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-saison-2020-21-expected-goals/ Wie sie versuchen Kara besser und Daka schlechter zu machen: Patson Daka und Ercan Kara liegen bei den Expected Goals sehr nahe beieinander. Der Unterschied in dieser Saison war allerdings, dass der Salzburger Stürmer recht deutlich über den Erwartungen performte und der Rapid-Angreifer laut dem xG-Modell doch zahlreiche Chancen ausließ. Prinzipiell ist es jedoch immer ein Zeichen von Qualität, wenn sich ein Stürmer zahlreiche Möglichkeiten herausarbeitet und über mehrere Saisonen hinweg gesehen gleichen sich die xG-Werte mit den tatsächlichen Treffern recht gut an. Zu Koita: Ansonsten ist noch festzuhalten, dass Sekou Koita der einzige Spieler in den Top-20 ist, der weniger als 1000 Spielminuten für seine erreichten Werte benötigte. Der Salzburger befindet sich sogar auf Platz 6, obwohl er aufgrund einer Doping-Sperre mit 915 Einsatzminuten nicht einmal auf halb so viel Spielzeit kam, wie die meisten Kollegen in unserer Wertung.
HunglikeHodor Merke: es ist etwas Positives, wenn ein Stürmer, der primär von den guten Zuspielen seiner Mitspieler lebt, sein xG nicht erreicht. Mei die Pipi wäre stolz, wenn sie wüsste, wie viele Schimmlige es gibt, die ihren Leitspruch leben.