Jetzt stehen wir wieder da und haben erneut keine Punkte mitgenommen, leider.
2:6 sieht viel viel schlimmer aus, als es schlussendlich war. Trotzdem irgendwie enttäuschend, dass man sich für eine gute Leistung wieder nicht belohnen hat können.
Meiner Meinung nach fehlt uns einfach noch die Abgeklärtheit. Mwepu foult Müller, obwohl sich der klar vom Tor wegbewegt. Sorry, aber da darf ich dann nicht so in den Zweikampf gehen. Soll Müller halt dann Ball behalten, aber was will er von der Position aus groß anrichten?
VAR eigentlich auch tendenziell gegen uns gewesen. Ein anderer Schiedsrichter gibt uns den Hands-Elfer und überprüft auf Abseits bzgl. dem 1:2. (Will mich da aber jetzt nicht festlegen, ob es eines war oder nicht.)
Wir haben uns heute wieder extrem gut verkauft. Die Mentalität scheint auch zu stimmen. Wir kommen eigentlich immer wieder zurück ins Spiel und fighten, was das Zeug hält.
Wenn Okafor das 3:2 macht, gewinnen wir das Spiel. 100%. Hat leider nicht sein sollen. Finde aber, dass wir heute vor dem Tor sehr effizient waren (und das gegen Manuel Neuer), was man hervorheben kann!
Mwepu befindet sich momentan in einem Formtief. Weiter arbeiten, kämpfen, kratzen und dann wird sich das bestimmt wieder ändern. Camara heute wieder sehr stark, super Leistung! Will ihm bei dem einen Tor, wo er sich den Ball nicht annehmen bzw. kontrollieren hat können, keinen Vorwurf machen. Der Pass war nicht ideal, sei‘s drum.
Wir haben echt extrem geile Phasen dabei gehabt, in der die Bayern eigentlich überhaupt kein Land gesehen haben. 6 Tore hätten wir uns nicht einschenken lassen müssen, aber ja.
Einfach immer weiter machen und dann kommt auch das nötige Glück wieder! Wartet‘s ab, die Gruppe ist noch nicht vorbei und wir können/werden alle 3 Mannschaften noch ärgern!