Glatze witzigerweise würden trotzdem zwei 1:0 Siege gegen Lok und Madrid reichen, wenn die Bayern alle Spiele gewinnen, um zweiter zu werden. nicht realistisch, aber möglich.
Spiderman chrischinger86 Klar! Ich meine natürlich die Gesamtzusammenstellung des Kaders. Wir brauchen einfach mehr Erfahrung für dieses Niveau.
ogris Spiderman mehr Erfahrung Wird halt bei unserem Geschäftsmodell schwierig. Ich meine das jetzt nicht negativ. Es ist halt so.
PatientZero mbonheur Die dafür notwendigen Kräfte hat man schon in der ersten Halbzeit verschleudert. Da hätte man sich einige sehr naive Konter sparen können.
Raiden123 Ist doch über weite Strecken besser gegangen als gedacht. Chear up! Wenigstens der Marktwert unserer Burschen wird so gepusht.
m4v3rick InsideLE Wieso wurde ich verwarnt? Lächerlich Du wurdest verwarnt, weil Du einem Spieler unterstellst, dass er sich über das Attentat in Wien freut. Mehr muss ich hier nicht erklären.
DerLord m4v3rick @InsideLE Wenn das stimmt, dann schäme dich! So etwas Dummes! Und du fragst warum du verwarnt wurdest? Hallo? Geht‘s noch? Emotionen sind schön und gut, aber so etwas ist unentschuldbar!
chrischinger86 ogris Wir haben eh in den meisten Mannschaftsteilen gewisse Routine mit Junuzovic, Ulmer, Ramalho.
Aphox mbonheur Das ist halt hättiwari.... FAKT ist, dass uns der Wechsel und irgendwelche Systemänderungen - es war ja nicht nur eine - zerst wollt er 3er Kette haben, 5 Minuten später will er dann wieder 4-2-3-1 (hat man sehr gut im TV gehört)....gekillt hat. Da hatten die Spieler für 5-7 Minuten allesamt ein Riesen Fragezeichen überm schädel weil wohl keiner genau wusste was jetzt zu tun ist. Und dann fängst dir halt 2 Tore ein.... und dann war's schon wurscht.
mbonheur Aphox sicher ist es hätti wari, aber die letzten 10 Minuten gegen Bayern wären so oder so sehr schwer geworden. Körperlich waren die in einer anderen Liga.
HAL OnlyRBS Wenn Okafor das 3:2 macht, gewinnen wir das Spiel. 100%. Das halte ich für eine gewagte Ansage.
aesop_raconteur Drei Spiele, sechs Tore, ein Punkt. Das ist halt JMs Handschrift. Hurrafußball, aber hinten patzt man sich partout an und vorne passt noch nicht alles zusammen.
chrischinger86 aesop_raconteur Oder anders gesagt: Wir können niemals so viele Tore erzielen, wie wir kassieren.
m4v3rick Hat sich nach der Auslosung jemand erwartet, dass wir gegen Atlético oder Bayern gewinnen werden? Gehofft, ja vielleicht, erwartet?
aesop_raconteur m4v3rick Hindsight is 20/20. Vorher hab ich das natürlich nicht gedacht. Aber wenn man 1) gegen Atletico führt, 2) gegen Bayern 79 Minuten lang auf Unentschieden spielen kann, ist das schon ein bisserl schad.
ecomo m4v3rick Nein, aber wenn es gegen beide 10min vor Schluß 2:2 steht, dann ist man enttäuscht, wenn du mit nix dastehst!