Es is zum rean 😭

Resultat viel zu hoch, aber was war das in der letzten Viertelstunde?

NatĂŒrlich waren wir k.o., aber die Umstellung zugunsten der defensiven Sicherheit hat uns jegliche Sicherheit genommen.

jesse marsch. WAS WAR DAS? đŸ€ŹđŸ˜€

Unfassbar wie man ein Spiel in 10 Minuten mit komplett irrsinnigem, falschen Ingamecoaching zamhauen kann.......
Ganz ehrlich, von mir aus darf JM auch gerne den Hut nehmen. Mittlerweile wÀr es mir echt wurscht.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Vor der Einwechselung von Ongi wĂ€re ich sogar mit einer knappen niederlage verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig zufrieden gewesen.

Jetzt bin ich einfach nur HAAAAAAAAAß!

Geil vor 15 Mins Stands 2:2, okafor lÀuft aufs Tor zu und kann das 3:2 machen.

Jetzt 15 Mins spÀter stents 2:6.

Danke Marsch fĂŒrs vercoachen.

Jesse, geh das nĂ€chste mal fĂŒr zwei Stunden aufs Heisl. Danke.

Ich weiss, hĂ€tti wari, aber so ein Spiel zuhause vor 30000 Salzburg Fans, kann halt schon nochmal KrĂ€fte frei setzen fĂŒr de Underdog. Diese Geisterspiele sind sicherlich kein Nachteil fĂŒr die AuswĂ€rtsteams, gerade noch dazu Top Mannschaften

Schade, wir werden es nie erfahren was gewesen wÀre.

Das Ergebnis jetzt ist aber auch so was von unverdient 😔

Danke Jesse fĂŒr Ongi

Irgendwie Platz 3 holen - mehr ist mit der Abwehr leider nicht drin. Und Platz 3 ist eh schon eine große Aufgabe, dafĂŒr mĂŒssen wir mutmaßlich in Moskau gewinnen, weil gegen einen anderen Gegner werden wir so sicher nicht punkten.

80 Minuten lang ein geiles Match gegen das beste Team der Welt. Dann war die Kraft aus. Wie das hier schon wieder Marsch in die Schuhe geschoben wird, ist mir unerklÀrlich. Berisha hÀtte die Abwehr nicht stabilisiert.

Geiles Spiel. Mit 0 Punkten gerechnet aber lange spannden gemacht und schön mit vielen Chancen zelebriert.

Defensive Eigenfehler eh schon wissen

Anzahl der Wechsel, welche wir benötigt hÀtten: 0

Sensationell gute erste Halbzeit. BayernfĂŒhrung völlig unverdient. Zweite Halbzeit super eröffnet, danach schon spielerisch deutlich maurer und trotzdem den Ausgleich erzeielt. MIt dem Wechsel kippt die Partie vollkommen. Defensive ist nicht CL-tauglich. Nichts, was man nicht schon wusste. Hoffe auf eine Glanzleistung in Moskau.

Die Fußballwelt hat wieder was zu lachen. Super gespielt, in nicht mal 15 Min. 4 Tore kassiert wegen so einer Oasch Umstellerei. Danke JM, geh deinen PrĂ€sidenten wĂ€hlen. Servus!

Maecenas Berisha hÀtte die Abwehr nicht stabilisiert.

Ich weiß zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber die Abwehr war vor den einzelnen Wechsel stabil.

• Maecenas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefĂ€llt das.