DerLord Bei aller Kritik an Jesse. Er ist einfach trotzdem ein klasse Typ. Er ist einfach so sympathisch.❤️ Auch top, dass er seinen Fehler im Interview zugibt. Auch was er über den Schiri sagt finde ich gut.
nachtfalke DerLord kann mit dem Interview nicht so viel anfangen. Schiebt schon viel auf externale Umstände.
ecomo aesop_raconteur Das Lernen nützt nur nicht viel, weil die, die nächste Saison spielen großteils wieder Neulinge sind.
Spiderman Carboni91 Leider nein! Die Schiris wurden angehalten, kein Handspiel zu pfeifen, wenn der Ball zuerst abgefälscht wird und dann auf die Hand fällt. Für mich ist das auch richtig so!
HunglikeHodor Carboni91 nein, hat er nicht. Er hat erst nach Intervention des VAR auf Elfer entschieden, ergo eine noch schlimmere Fehlentscheidung.
Verteidiger Neuer musste heute 8 Schüsse halten. Das hat es zuletzt vor 3 Jahren gegen Real gegeben. Grosses Kompliment für uns.
Chriti12 Phistar Hab gerade eine Erinnerungslücke. Was war genau der erste Schnitzer von Marsch nochmal? Eh der Wechsel Camara raus, Oku rein gegen Lok oder?
Hubinger Phistar Was spricht er? Mag den Müller auch irgendwie, schräger Kerl, aber wirkt bodenständig und ist eine Persönlichkeit.
Austria289 Raiden123 Boateng: "verdient in der Höhe gewonnen." Ungustl hoch 10 Wtf, bitte sag mir, dass du dir das ausgedacht hast!