Ultimate84 Nach Bayern auswärts bin ich gespannt wie es weiter geht. Da kann man dann tatsächlich mal die 393848. erwähnte Mentalität zeigen, wenn man mit 2 (möglicherweise) hohen Niederlagen nach St. Pölten fährt
MenascHe na das wird wieder ein torfestival geben gegen die bayern. die defensive ist ja sonst schon eine katastrophe, aber das heute toppt ja alles.
Resch Mentalität gibt es schon lange nicht mehr in der Form. Die wollen Mentalität an und abschalten, nur dass das keine Mentalität mehr ist. Die Mannschaft wird immer mehr zu einem Schönwetterteam...
mbonheur Keine Ahnung, woran es liegt, aber heute fehlt es leider an allem. So hätten wir uns auch gegen Hartberg schwer getan. Sind die alle schon bei Bayern? Oder wieso ist das so lasch?
louithefatcat Zitat Freundin, die sich Nüsse für Fussball interessiert außer "he das dress schaut nett aus" - "Hoch gwinnens des nimma". Punkt. Feelsbad
Phistar Wenn ich mir das Spiel der Lieferinger gestern vor Augen führe, dann ist das heute pure Sinnesbeleidigung.
aXXit Phistar Jo, da sieht man gut, dass der Unterschied größer ist als es wirkt, wenn man Liefering gegen die Gegner in der 2. Liga sieht.
HunglikeHodor Lieber einmal 0:3 verlieren, noch dazu nicht gegen einen direkten Konkurrenten - als 3 x mit einem Tor Unterschied. Der Trend und die heutige Leistung, auch wenn der Spielverlauf einfach deppat war, stimmen aber nicht gerade positiv.