ogris theoldheadbanger wird schon wieder der Weltuntergang herbeigeschrieben und was weiß ich sonst noch. Bist noch nicht so lange dabei? 🧔🏻
Resch Schönes Tor, aber leider die Ausnahme. Zweikämpfe muss man nun gewinnen und wirklich pressen. Aber das bleibt wohl eher ein Traum...
Wuschal greez Höchste Heimniederlage in der Bundesliga seit einem 2:5 gegen Kapfenberg im November 2008 bahnt sich an. Kannst knicken
HunglikeHodor GehtdiNixau Heute könnt ma glaube ich noch eine Stunde dran hängen und wir würden kein Tor machen... Schreib das bitte noch 3 Mal, danke.
Phistar theoldheadbanger Ist kein Weltuntergang, aber jetzt eine herbe AW Niederlage und dann ein Unentschieden gegen den SKN und es zeigt sich (wieder einmal) eine Tendenz.
theoldheadbanger Phistar schaust du in die Glaskugel??? man kann sich sein Leben schon auch schlecht reden.
aXXit theoldheadbanger Wir verlieren halt nur alle halbe Jahre mal in der Liga. Da ist es immer wieder eine neue Erfahrung im Livethread😅
Phistar theoldheadbanger Verzeih mir, dass ich Überlegungen bzgl unserer Zukunft anstelle. Werde mich hinkünftig nur noch ex post artikulieren, ja?
HunglikeHodor Mitchell Jetzt bringt der Heisl erst Francisco du bist ein unpackbarer Koffer Ilzer Aber offensichtlich ein passabler Trainer.