Also gestern hat man schön gesehen, dass unsere große schwachstelle die av positionen sind!
Wir sind auf den im heutigen Fußball wichtigsten positionen mit einem alternden ulmer, der zwar immer noch sehr gut performt, aber wie man im nat. Team gesehen hat halt mit totalen Schwankungen in der Leistung.
Aber bei ihm sehe ich noch das geringeste problem, eher dass man mit mensah den wohl am stärksten modernen av abgegeben hat!
Hoher speed und sehr gute technik...
Ja das ist das was andi noch hat, aber er wird halt nicht jünger und baut von jahr zu jahr doch das eine oder andere prozent ab.
Aber auf der gegenseite hast du halt nur einen technisch limitierten av, der durchschnittlich tempo hat...
Alternative ist vallci und farkas die halt auch nicht in die job describtion eines modernen av passen!
Wir bauen 0 druck über außen auf und probieren nur dumm durch die mitte...
Jetzt schaut auch mal bayern an, da hast av davies und davor coman...
Speed und technik ohne ende!
Das ist moderner Fußball, da baust du druck auf...
Und das andere peoblem ist, dass unsere offensiven kein 1vs1 beherrschen... ist ja schlimm wenn man sich anschaut wie ein okafor oder adeyemi jeden gegner in ö auf 10m mindestens 1m abhängen!
Nur können sie oder der trainer das 0 ausnutzen... sturm hat mitgespielt, da höttest du räume finden müssen, leider konnten wir das nicht nutzen.
Entweder es liegt an den spielern oder doch am trainer, der das taktisch nicht ausnutzen kann.
Und marsch kommt mir gerade viel zu gut weg! Wie er da die Rotationsspieler kritisiert, wieso macht er das nach dem match? Gewechselt erst als wir hinten waren. Unzufrieden würd ich in der pause wechseln, also war er nicht so unzufrieden!
Taktisch mal wieder wie auf cl niveau verhalten und kläglich mit ingame coaching gescheitert! Schnitt partien kann marsch nicht positiv beeinflussen