mbonheur sehr gut. Die nehmen unsere Ausschussware und zahlen sogar noch was dafür, perfekt.
#Ashi2.0

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor kommt halt auf den Verein an. Meiner Info nach ist es der Verein mit dem Ex RBL Trainer

Mir gefällt er eigentlich sehr gut. Schöne Spieleröffnung. Deckt mit seinen extrem langen Beinen den Raum perfekt ab. Spritzigkeit fehlt noch. Wird aber.

Pippo Der wirkte wenigstens immer top motiviert und war physisch auch immer top. Beides würde ich jetzt von Solet nicht unbedingt behaupten.

aXXit Für mich nicht @invictus kann's bezeugen ☝🏼

Aber hier im Forum wurde über ihn gelästert wie bei Solet und Okafor 🤷🏻‍♂️

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seine Werte sind nicht schlecht eigentlich.
        PQ: 84%
        ZK 3 von 4 gewonnen

Heut steht einfach die ganze Abwehr nicht sooo gut weil einfach viel umgestellt wurde.

Kann er besser sein? Ja
        Muss man ihn jetzt irgendwohin verschenken? Wohl kaum

Pippo Natürlich hab ich bewusst etwas überzeichnet, aber den Vergleich mit Kristensen find ich weit hergeholt.
        Der war von Anfang an eine Maschine. Hatte zwar einige Fehler, aber da stimmten die Basics.
        Solet schaut übergewichtig aus, sehr unspritzig und wirkt als würde er mit ein paar hübschen Ladies im Freibad kicken.

Heißt natürlich nicht, dass da nicht noch was drin ist. Aber momentan wirkt er für mich nicht geeignet. Hoffe er nutzt die Sommerpause.