HunglikeHodor seas397 + Ongi, denn den werden wir nächstes Jahr auch wieder im Kader haben, und hinter dem darf sich Solet wohl auch anstellen.
seas397 HunglikeHodor Mit vdW und Ongi rechne ich nimmer. Wenn die auch beide bleiben, dann kann Solet froh sein, wenn er es iwann mal in den Kader schafft 😅
HunglikeHodor seas397 Gegenfrage: wer soll die beiden wollen, vor allem Ongi. Einzige Option: Vertragsauflösung.
mbonheur HunglikeHodor gibt Interesse aus Belgien. Da passt er eh perfekt hin mMn. Hoffentlich wird es was
HunglikeHodor mbonheur sehr gut. Die nehmen unsere Ausschussware und zahlen sogar noch was dafür, perfekt. #Ashi2.0
mbonheur HunglikeHodor kommt halt auf den Verein an. Meiner Info nach ist es der Verein mit dem Ex RBL Trainer
seas397 HunglikeHodor Alleine schon sie Tatsache sein Gehalt nimmer zahlen zu müssen, ist prinzipiell schon ein Gewinn 🧔
DerLord Pippo Der wirkte wenigstens immer top motiviert und war physisch auch immer top. Beides würde ich jetzt von Solet nicht unbedingt behaupten.
IchbinkeinRoboter Mir gefällt er eigentlich sehr gut. Schöne Spieleröffnung. Deckt mit seinen extrem langen Beinen den Raum perfekt ab. Spritzigkeit fehlt noch. Wird aber.
Pippo aXXit Für mich nicht @invictus kann's bezeugen ☝🏼 Aber hier im Forum wurde über ihn gelästert wie bei Solet und Okafor 🤷🏻♂️