chrischinger86
Vielleicht ist die Gucci Tasche vom lidl?
Lidl hat schon Michael Kors Taschen verkauft und ist absolut „stylish“. Auch Ongi würde sich was finden
Oumar Solet | Udinese Calcio
Plumbs Vielleicht ist die Gucci Tasche vom lidl?
Und dafür die Sprühsahne von Gucci?
Das mag auch für Oumar Solet gelten. Der 21-jährige französische Innenverteidiger wurde im vergangenen Sommer um 4,5 Millionen Euro von Olympique Lyon geholt. Werden die Bonuszahlungen schlagend, kommen noch einmal vier Millionen dazu. Nach einem im Jänner 2020 erlittenen Kreuzbandriss braucht Solet aber noch ein wenig Zeit, wie auch im Hinspiel gegen Villarreal sichtbar wurde.
Weiß jemand, was es mit diesen Bonuszahlungen auf sich hat?
8,5M für Solet wären schon heftig mMn.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska ich glaub dazu müsste entweder
- er zum Weltfußballer gewählt werden
Oder - wir die CL gewinnen
Herbert-Ayahuaska ich geh davon aus, da man ihn verletzt geholt hat, dass es sich um eine einsatz anzahl boni handelt!
Wäre der fit gewesen, wären wohl die 8.5mio auf einmal fällig gewesen bzw. Noch mehr und wir nicjt mehr der benötigte zwischenschritt
Herbert-Ayahuaska Sollte er so viel Schlagobers weiter essen, werden wir wahrscheinlich keine Bonuszahlungen tätigen müssen.
DerLord das wirds sein, CF bringt ihm wsl persönlich immer was Süßes vorbei, damit er zblad is und dann zu wenig Einsätzen kommt. Ein bissl Bauchspeck für ein paar Millionen
What's up, oida
Kommt jetzt bald der Solet-Image-Film vom Salzburger Bahnhof?
Mei, gengan mir diese supercoolen insta-bros auf die
Sind die späten 90er schon wieder da?
aesop_raconteur Die späten 90er könnten von mir aus für immer bleiben
Wow. Der wird noch richtig bescheiden und geerdet. Er macht seine Fotos auf einem Bahnhof. Normal sieht man bei solchen Fotos immer einen Privatjet im Hintergrund.
"Solet ist jetzt auf einem anderen Level, trainiert richtig gut, wird viele noch überraschen"
DerLord er kann jetzt eine ganze Dose Schlagsahne essen, ohne dass ihm schlecht wird
Wieder nicht eingewechselt?