mbonheur sehr gut. Die nehmen unsere Ausschussware und zahlen sogar noch was dafür, perfekt.
#Ashi2.0
Oumar Solet | Udinese Calcio
- Bearbeitet
HunglikeHodor kommt halt auf den Verein an. Meiner Info nach ist es der Verein mit dem Ex RBL Trainer
mbonheur OK, da wird ned viel zu holen sein, finanziell.
HunglikeHodor
Alleine schon sie Tatsache sein Gehalt nimmer zahlen zu müssen, ist prinzipiell schon ein Gewinn
Bitte an Rapid verschenken, die brauchen eh einen Barac Ersatz.
Wahrscheinlich müssten wir da sogar bei "Rapid" noch was drauflegen.
Ich erinnere euch an Kristensen zu Beginn in Salzburg
Mir gefällt er eigentlich sehr gut. Schöne Spieleröffnung. Deckt mit seinen extrem langen Beinen den Raum perfekt ab. Spritzigkeit fehlt noch. Wird aber.
Seine Werte sind nicht schlecht eigentlich.
PQ: 84%
ZK 3 von 4 gewonnen
Heut steht einfach die ganze Abwehr nicht sooo gut weil einfach viel umgestellt wurde.
Kann er besser sein? Ja
Muss man ihn jetzt irgendwohin verschenken? Wohl kaum
- Bearbeitet
Pippo Natürlich hab ich bewusst etwas überzeichnet, aber den Vergleich mit Kristensen find ich weit hergeholt.
Der war von Anfang an eine Maschine. Hatte zwar einige Fehler, aber da stimmten die Basics.
Solet schaut übergewichtig aus, sehr unspritzig und wirkt als würde er mit ein paar hübschen Ladies im Freibad kicken.
Heißt natürlich nicht, dass da nicht noch was drin ist. Aber momentan wirkt er für mich nicht geeignet. Hoffe er nutzt die Sommerpause.
So wie Solet spielt, wenn er ausnahmsweise mal ran darf, müssen wir echt froh sein, dass wir auf ihn bislang nie wirklich angewiesen waren. Das ist schon echt schlecht und mittlerweile kann bzw. sollte man auch nicht mehr seine Verletzung oder Anpassungsprobleme als Ausrede nehmen. Er ist schließlich bald ein Jahr da.
Von ihm bin ich bislang aber maßlos enttäuscht, war aber eh schon aufgrund seiner langen Verletzungspause bei der Verpflichtung skeptisch. Die Verletzung macht ihm zwar keine Probleme mehr, aber dennoch ist er halt weit weg davon, eine Verstärkung darzustellen.