Oumar Solet | Udinese Calcio
Immer wieder zach, wenn ein Kicker, den man schon als Stammspieler bei PSG, Bayern, etc gesehen hat, auf dem besten Wege dazu ist, eine Karrieremischung aus Samassekou-Ongi-Van der Werff hinzulegen
Wenn ich an CL zu Hause gegen Bayern und ein paar weitere Spiele denke, ist das eigentlich schon bewundernswert, es noch so galaktisch zu verkacken.
Das war schwieriger als andersrum
An PAOK würd ich Solet aus Prinzip nicht abgeben! Da würde ich ihn auf jeden Fall zuvor in die Mannschaft integrieren. Auch wenn er nur in der Bundesliga spielberechtigt wäre, würde ein Innenverteidiger mehr nicht schaden.
Also der Wechsel zu PAOK bringt Solet nur was, wenn er dort sofort zum Abwehrchef wird, alles wegverteidigt, eine Bomben-Saison spielt, Meister wird und dann im Sommer 25 eine AK hat, mit der er günstig in eine Top 5 Liga wechseln kann.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass er die nötige Fitness dazu hat und so wirklich Bock darauf hätte, sich dort voll reinzuhängen. Dann doch lieber im gemachten Nest bleiben.
O Solet Mio, Oarmar Solet, das wird nix mehr
Vor allem wer nimmt den nächstes Jahr ablösefrei, wenn er jetzt ein Jahr spazieren geht?
OnlyRBS An PAOK würd ich Solet aus Prinzip nicht abgeben!
Warum? Nur weil sie für ihre Spieler Mondpreise aufrufen, unsere Kicker aber nur wollen, wenn sie sie ablösefrei bekommen. Ist schon ein bissal unfair von dir.
HunglikeHodor enn sie sie ablösefrei bekommen.
Ich wüsste zur Hölle nicht, warum wir Solet bei bestehendem Vertrag ablösefrei gehen lassen sollten.
AlexRodriguez 1 Jahr Gehalt sparen, weil er nächsten Sommer sowieso weg ist. Der Marktwert von ihm ist echt ins Bodenlose gefallen. Der hat seit Monaten kein Spiel gemacht, ist bei Hoffe und Villarreal im letzten Abdrücker abgeblitzt, etc. Viel Geld können wir nicht verlangen
Hm. Auch wieder wahr. Befürchte aber sowieso, daß Solet gar nicht will. Vertrag auflösen wird er wohl auch nicht wollen.
Man kann ja auch ein halbes Jahr leihen versuchen - originelle Lösungen für einen originellen Spieler . . .
- Bearbeitet
mbonheur
This. Unsere Verhandlungsposition ist maximal schlecht bei dieser Personalie, da wird nicht viel Kohle rauszuholen sein. Dann wenigstens das eine Jahr das Gehalt sparen, wenn man ihn eh sowieso mehr einsetzen will.
Nächstes Mal dann halt noch etwas mehr auf den Charakter schauen vor dem Einkaufen (was wir ja angeblich eh so akribisch machen). Oft sollte man sich so finanziell schlechte Deals als Ausbildungsverein nämlich nicht leisten.
Laut www.newsit. gr versucht PAOK nach wie vor, den Spieler zu überzeugen, aber - wie sie sich ausdrücken - “die Sanduhr rinnt” (Stand heute,11.50).
- Bearbeitet
PAOK deine Koffer, Oumar
Wunsch oder neue Info?
Das Thema Solet tut einfach nur weh :-(
Das reimt sich, auch wenn es nicht gut ist.
- Bearbeitet
Nach dem gescheiterten Wechsel zur TSG Hoffenheim könnte Oumar Solet seinen aktuellen Arbeitgeber RB Salzburg doch noch verlassen. Wie die griechische ‚Sportime‘ berichtet, plant PAOK Saloniki, den 24-jährigen Innenverteidiger zu verpflichten. Das griechische Transferfenster schließt am heutigen Mittwoch, viel Zeit bleibt PAOK also nicht mehr.
https://www.sportime.gr/podosfairo/paok/oumar-sole-o-paok-theli-ton-meite-tou-ke-stin-amina/
Hier die Originalquelle
Das schlimme ist ja wirklich das man einen Spieler den man bis vor wenigen Wochen noch für gutes Geld anbringen hätte können nun fast gratis gehen lassen muss damit er weg ist und wenigstens von der Gehaltsliste ist.
Sowohl für den Verein aber auch für Solet natürlich maximalst besch**eiden. Und jetzt geht wirklich nur mehr sowas wie PAOK - und das ist mal definitiv kein Karrierefortschritt den sich Solet ja selbst vorstellt.