Also mit mindestens einer völlig sinnlosen roten Karte rechne ich sowieso. Wenn er außerhalb des Platzes relativ diszipliniert ist, dann wird das aber mit Sicherheit ein Topverteidiger. Eine Kante, die kicken kann. So stell ich mir das vor.
Oumar Solet | Udinese Calcio
mbonheur Also mit mindestens einer völlig sinnlosen roten Karte rechne ich sowieso. Wenn er außerhalb des Platzes relativ diszipliniert ist, dann wird das aber mit Sicherheit ein Topverteidiger. Eine Kante, die kicken kann. So stell ich mir das vor
würde ich so unterschreiben....Anmerkung: und wenn er vor weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt, ein Kreuzbandriss in dem jungen Alter reicht im Endeffekt nämlich, da braucht nichts mehr dazukommen hoffentlich.
- Bearbeitet
Ultimate84 auf jeden Fall seh ich da einen potentiellen Konaté oder so. Onguéné ist schon ok, aber nach den paar Jahren bei uns, hab ich keine Hoffnung, dass er sich fussballerisch noch extrem weiterentwickeln wird.
Aber ein Duo Onguéné-Solet kann gegen manche Gegner auch eine Variante sein.
Ist auch noch unsicher mit dem Knie Typisch war als er eine Ecke locker verhindern können hat er ihn raus lassen da es ihm sehr wahrscheinlich das Knie belastet hätte(dreh Bewegung).War direkt vor uns und das ist mir sofort aufgefallen,auch seine Körpersprache.
mbonheur zumindest verstehen sich Onguene und Solet auch abseits des Platzes schon gut.
Klingt vllt zwar dumm, weil ich sie damit kurz auf die Hautfarbe reduziere, aber lässt mich ein wenig ans Duo Sekagya & Afolabi denken
Ultimate84 der Pass bei Sekunde 46 am eigenen 16er direkt zum Gegner war auch Onguene Like,
Hab gehört, beim CL Sieger macht auch ein Österreicher solche Pässe
Chef
Sehr ausführlicher Scoutingbericht
Weiß man was, wann er wieder einsatzbereit ist?
Randall_Raynes Er trainiert zumindest wieder richtig mit. Also spätestens nach der Länderspielpause.
Sehr stark. Gerne weiter so!
- Bearbeitet
Hat mir auch gut gefallen. Für das erste Spiel über die volle Distanz war das schon in Ordnung. Wirkte sicherer als Ongi, wobei das aber auch nicht so schwer ist.
War eine ganz gute Partie von Solet beim Startelfdebüt, trotzdem war der eine Ballverlust 1.Hz und die 2 sinnlosen Rempler überflüssig. Ich gehe aufgrund seiner Spielweise davon aus, dass da auch der ein oder andere Schnitzer dabei sein wird ehrlich gesagt, die hatte ein Upamecano aber auch.
Rein von den körperlichen Voraussetzungen und von der Technik könnte uns Solet aber über kurz oder lang sehr viel Freude bereiten.
Ich sags aber so, wenn für einige Marsch Kritiker die Bundesliga keine Herausforderung sein darf und man da sowieso gewinnt aufgrund der Qualitäten der Einzelspieler, dann darf Wattens jetzt auch nicht der Maßstab für eine seriöse Solet Bewertung sein
- Bearbeitet
Ultimate84
Ja es war nur Wattens, aber der gute Ongi schafft es selbst gegen die wie eine Marionettenfigur auszusehen.
Es war ein solider Auftritt in den messbaren Kategorien.
Eines hat mir an seinem Spiel überhaupt nicht gefallen.
Er verliert den körperlichen und geistigen Fokus zu schnell nach Aktionen.
Manchmal (auch nach den Remplern) wirkt er so als ob er nicht mehr im Spiel ist.
Hatte schon die Befürchtung das er sich bei seinem herumgetrabe eher verletzt als bei koordinierten Aktionen.
In Summe aber ein Hoffnungsschimmer in der IV.
DerLord Keine Ahnung, was die als "spieleröffnende Pässe" zählen. Wahrscheinlich jeden Pass, den er nicht gerade zurück zum Goalie gespielt hat. Laut Sofascore hatte er 67 (89,3%) angekommene Pässe. Das heißt von seinen 75 versuchten Pässen waren 73 spieleröffnend, aha interessant.