kernoeljunkie
Und Ongi lebt jetzt schon bald vier Jahren durchgehend im deutschsprachigen Raum. Wenn da "bisschen Germany" alles ist, dann gute Nacht. Aber gut, bei uns haben sie halt den Vorteil, dass sie immer mehrere Mitspieler haben, die auch Französisch sprechen. Vielleicht ist dann dieser Anreiz nicht so groß, Deutsch zu lernen.

mbonheur und genau dieses Verhalten kann man schon an seinem Social Media Gebahren erkennen, warum man solche Typen dann verpflichtet, wo doch so viel Wert auf den Charakter gelegt wird, werd ich nie verstehen.

chrischinger86 "bisschen Germany"

Wollt ich auch erwähnen. Das war mir nimma wurscht 🧐

"I speak four language" und zeigt die offene Hand her..
      Oumar's weiße Lacoste-Jogginghose sieht aber extra-bequem aus 😍

mbonheur puh, das Video deprimiert mich irgendwie hinsichtlich Solet.
        Wenn im Vergleich von Solet und Ongi scheinbar Ongi der Talentiertere oder gar Fleißigere sein soll, dann gute Nacht...😱

Technische Mathematik oä werden wohl beide nach der Fußballkarriere eher nicht studieren, wobei fairerweise der Eindruck aufgrund der scheinbar hohen Sprachbarriere auch täuschen kann.

GehtdiNixau Technische Mathematik oä werden wohl beide nach der Fußballkarriere eher nicht studieren,

😂😂😂
          Vorurteile sind was schönes ...

HunglikeHodor naja ganz ehrlich- dass sind schon zwei, welche die Klischees der Fußballer ziemlich gut erfüllen 😉
            Kann mMn (das meine ich auch wirklich so, ganz ohne Sarkasmus) aber auch an der Sprachbarriere liegen. Aber klar ist es eine oberflächliche Betrachtung aus der Ferne, welche auch völlig falsch sein kann.

mbonheur Die Aussage war ja nicht so gemeint, dass man studiert haben muss oder was weiß ich, sondern das die zwei schon ziemlich das Klischee eines Profifußballers erfüllen. Aber ich denke du weißt was ich meine😉

GehtdiNixau eh, aber man hat eben unterschiedliche Stärken. Ich war zB ein extrem mieser Kicker, weil ich viel zu lange überlegt habe und alle möglichen Situationen analysiert habe 🧔🏻

mbonheur
                  Geh bitte die zwei sind doch lustig und von Solet erwarte ich mir keine Doktorarbeit, sondern dass er in 2 Jahren Haaland im CL Viertelfinale gegen Real kalt stellt! 💪🥷

mbonheur ich war und bin fußballerisch ziemlich talentbefreit - und das ist noch höflich formuliert. Ich war die Abteilung Abräumer/Eisenfuß 🤓
                  Zum eigentlichen Thema: Bisher kann man noch nicht all zu viel über Solet sagen, da er ja verletzt war und dann im Herbst mal ins Team reinfinden musste. Bin echt schon auf das Frühjahr gespannt, da sollte man dann mehr über ihn urteilen können.

Ich kann sagen, er ist blad. Ergo frisst er viel und ist foul 🧔🙈

Herbert-Ayahuaska
                    vier zeigt man in vielen Laendern mit der offenen Hand und dem Daumen angelegt - und genau das macht er.

ich denke man kann mit der Kritik auch schon ein bisschen am Boden bleiben. Vorallem sollte man nicht auf Verdacht hin und aus eigener Unwissenheit jemandem anderen Dummheit unterstellen.
                    Heisst nicht das Motto der UEFA 'Respect'? Wuerde wohl fuer die Fans auch nicht schaden.
                    Ich persoenlich sehe in diesem Video in erster Linie zwei junge Maenner die ihren Spass haben - genau das war wohl auch der Zweck der Uebung.