Wie viele IV will Torino verpflichten?
Oumar Solet | Udinese Calcio
chrischinger86
Wahrscheinlich weil wir Solet keine Freigabe geben.
Oder an dem Gerücht ist einfach nix dran.
ecomo Solet sollte sich bitte daran erinnern, wer ihn trotz Verletzung geholt und wieder aufgepäppelt und zum CL IV gemacht hat! Dafür kann er ruhig 2 Saisonen als Stamm IV für uns spielen!
Amen
Natürlich will ich ihn auch halten, aber wenn er weg ist, ist er weg. War jetzt keine Identifikationsfigur, hatte einen guten Schmäh oder sonst was. Piatkowski hat mMn übrigens einen besseren Spielaufbau, aber der müsst auch mal mehrere Spiele am Stück machen
- Bearbeitet
Auf der Aussendung zum Spiel gegen Liverpool wird immerhin noch mit Solet geworben.
Würde mich irgendwie schon wundern, wenn er dann auf gleich weg wäre.
Torino soll sich mit seiner italienischen Berater-Agentur einig sein (no na ned) aber es wird darauf hingewiesen, dass sich die Verhandlungen mit Salzburg keineswegs einfach gestalten.
Über 15 Mio. für Solet. Freund bleibt hart.
Ein Solet muss teurer sein als ein CC! Unter 20 geht fix nix
Er hat noch Vertrag bis 2025. Also ich würde ihn um keine (realistische) Summe diesen Sommer verkaufen. Wir brauchen ihn und ich denke er kann bei Salzburg auch noch viel lernen und sich entwickeln und eben das Jahr drauf wechseln.
Das mit den Ablösen ist aber eh nicht so einfach. Wenn man es so sehen möchte hat er seinen Wert bei uns sicher mindestens verdoppelt. Also wenn die 8 Mio stimmen dürfte man ihn erst ab 16 Mio verkaufen. Aber wer weiß schon was es da nicht für Nebengeräusche gibt etc.
- Bearbeitet
detlef Vielleicht noch nicht heuer, aber ich sehe bei ihm sehr sehr viel Potenzial - mehr als z. B. bei CC - und der kostete auch fast 20Mio
Denke auch 20 Millionen sollten locker drin sein. Wir müssen ihn ja nicht verkaufen. Aber schon sehr seltsame Sache. Falls Oumar wirklich schon einig mit Torino sein sollte, und das kein Gschichtl sein sollte
Sind denn 20 Mio bei einem Mittelfeld-Verein in Italien realistisch? Kann mich nicht erinnern das die italienischen Vereine in den Tabellenregionen jetzt so mit den Ablösen um sich schmeißen.