OnlyRBS Anscheinend dürfte sich Oumar jetzt wirklich eingelebt bzw. zur Gänze in die Mannschaft integriert haben. Am Anfang kam er doch eher sehr schüchtern rüber, aber das ist mittlerweile Vergangenheit. Wirkt selbstbewusster!
ChrisRBS Ich denke niemand hätte sich erträumt, dass Oumar über mehrere Spiele solche Leistungen bringt. Für mich ist er die größte Überraschung und ein Gewinner der bisherigen Saison.
FATBEAT Ich hätte nie geglaubt, dass er unser technisch stärkster verteidiger ist, den wir je im salzburg dress hatten! Da kann sich oka noch einiges von ihm abschauen, die eier ruhe und Übersicht im gegnerischen strafraum ist ja echt geil haha
m4v3rick Alerion Er erinnert mich ein wenig an Balu, wenn er dribbelt: Da waren ein paar schöne Dribblings dabei.
morinas Manche Spieler brauchen halt etwas (sehr viel) länger zur Eingewöhnung. Rasmus ist das perfekt Beispiel dafür. Solet ist auch auf einem sehr guten Weg.
Bayernbulle Oumar scheint jetzt endlich angekommen zu sein, spielt sehr solide in den letzten Spielen.
[gelöscht] chrischinger86 Wo du das ausgräbst.. Hab grad meine ananas auf dem esstisch gesehen..sehe gewisse parallelen 😁 Wenns ihm gefällt…
AlexRodriguez aXXit Sieht doch nach einem megakomplexen Haircut aus. Das können bestimmt auch nur ganz wenige Meister ihrer Zunft.