mmh1 aXXit sein: Wahnsinn und unvorstellbar! Ist diese Aktion auch gelungen? Würde man bei ihm gar nicht erwarten!
chrischinger86 Falls Piatkowskis Leistung heute keine Eintagsfliege war, wird Solet wahrscheinlich auf Sicht trotzdem nur IV Nummer 3 hinter eben Piatkowski und Wöber sein. Aber immer noch weit vor Onguene.
Aphox chrischinger86 Sogar Okoh ist für mich VOR Onguene zu reihen.... das Desaster soll man bitte ehest beenden. Aktuell ist Solet für mich "noch" Nummer 2..... aber Piatkowski hat mir heute schon gut gefallen. Aber Mo hat einfach alles vorher weggeräumt. Viel kann man heute da noch nicht sagen, außer dass er gute Diagonalbälle spielen kann. Wird ein enger Kampf um die IV. Soviel ist sicher.
DerLord mbonheur Glaube nicht, dass er zu Anderlecht geht. Nachdem er so gut Germany spricht, wird er in ein Germany-Sprechendes Land wollen.🧔
m4v3rick Alerion Er erinnert mich ein wenig an Balu, wenn er dribbelt: Da waren ein paar schöne Dribblings dabei.
OnlyRBS Anscheinend dürfte sich Oumar jetzt wirklich eingelebt bzw. zur Gänze in die Mannschaft integriert haben. Am Anfang kam er doch eher sehr schüchtern rüber, aber das ist mittlerweile Vergangenheit. Wirkt selbstbewusster!
ChrisRBS Ich denke niemand hätte sich erträumt, dass Oumar über mehrere Spiele solche Leistungen bringt. Für mich ist er die größte Überraschung und ein Gewinner der bisherigen Saison.
FATBEAT Ich hätte nie geglaubt, dass er unser technisch stärkster verteidiger ist, den wir je im salzburg dress hatten! Da kann sich oka noch einiges von ihm abschauen, die eier ruhe und Übersicht im gegnerischen strafraum ist ja echt geil haha