mbonheur Der Typ steht teilweise wirklich irgendwo, aber der kocht im 1 gegen 1 echt jeden gegnerischen Stürmer ab. Da kommt man nicht vorbei, wenn Solet ins Duell kommt (und richtig steht 🧔🏻). Irgendwie geil
DerLord Wie ich schon im Livethread geschrieben habe. Meiner Meinung nach Oumars bestes Spiel für uns. Hoffentlich baut er auf diese Leistung (besonders in der 2. Hz. ) auf.
Randall_Raynes Entscheidung fürs Avatar ist gefallen - schwierig war nur die Entscheidung ob Sprühschlagobers oder himself
Mitchell Macht einen sehr unorthodoxen Eindruck. Einmal glaubst der ist geistig gar nicht im Spiel, kurz danach räumt der alles ab. Aber auch hier wird eine Entwicklung von statten gehen wenn man ihn spielen lässt.
Rainman80 Wirkt tlw als würde er sich gerade in Gedanken vorstellen, in einer Hängematte am Strand zu liegen und sich eine sachertorte gönnen. Aber wenn er sich konzentriert, ist er voll da
mmh1 aXXit sein: Wahnsinn und unvorstellbar! Ist diese Aktion auch gelungen? Würde man bei ihm gar nicht erwarten!
chrischinger86 Falls Piatkowskis Leistung heute keine Eintagsfliege war, wird Solet wahrscheinlich auf Sicht trotzdem nur IV Nummer 3 hinter eben Piatkowski und Wöber sein. Aber immer noch weit vor Onguene.
Aphox chrischinger86 Sogar Okoh ist für mich VOR Onguene zu reihen.... das Desaster soll man bitte ehest beenden. Aktuell ist Solet für mich "noch" Nummer 2..... aber Piatkowski hat mir heute schon gut gefallen. Aber Mo hat einfach alles vorher weggeräumt. Viel kann man heute da noch nicht sagen, außer dass er gute Diagonalbälle spielen kann. Wird ein enger Kampf um die IV. Soviel ist sicher.
DerLord mbonheur Glaube nicht, dass er zu Anderlecht geht. Nachdem er so gut Germany spricht, wird er in ein Germany-Sprechendes Land wollen.🧔
m4v3rick Alerion Er erinnert mich ein wenig an Balu, wenn er dribbelt: Da waren ein paar schöne Dribblings dabei.