Lurker PatientZero die sollte sich von selbst durch eine gesunde Rotation ergeben. Gesunde Rotation = Diese ergibt sich dadurch, daß man die gerade mal gesunden Spieler hineinrotiert? Das Konzept verstehe sogar ich und ist bei uns definitiv passend. 👦
deathwing Ich geb’s jetzt mal hier rein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/alternative-zu-salzburgs-solet--maguire-bei-pl-klub-hoch-im-kurs/ Maguire statt Solet zu Everton? Ist nur LaOla. Generell wäre ich mir nicht sicher mit wie viel Motivation Solet ans Werk geht wenn er hier bleiben ( muss ). Hat es ja sehr deutlich gemacht das er sich in der PL sieht. Wenn Solet geht sehe ich jetzt nicht zwangsläufig die Notwendigkeit Ersatz zu holen. Hoffen wir dann einfach das Struber den Kamil für uns motivieren kann.
Forsti37 deathwing die Engländer sind ja immer schon notgeil auf homegrown players, wundert mich eher weniger.
mbonheur Forsti37 jo, 1 IV reicht nicht aus. Steht auch überall in deren Foren, dass 2-3 kommen müssen. 1 IV ist jetzt mal da
chrischinger86 Für 25,5 Mio. könnte man das schon machen mMn, aber ist halt keine so solide Quelle. Dann beruhigt sich vielleicht Piatkowski auch wieder etwas, wenn er dann doch spielt.
mbonheur Egal wie es kommt, man sollte halt mental darauf vorbereitet sein, dass Solet noch gehen kann
Plumbs mbonheur Egal wie es kommt, man sollte halt kadertechnisch darauf vorbereitet sein, dass Solet noch gehen kann Fyp 🤓