Torment Die sollen wenn dann aber ordentlich in die Tasche greifen müssen weil eigentlich wäre es für uns deutlich besser wenn er bleibt!
mbonheur Torment wobei es in dem Fall die Engländer waren. Die halbe PL sucht einen IV, Monaco und Serie A gibt es auch Interesse. Natürlich kann man blockieren, aber was soll das bringen
Herbert-Ayahuaska Solet volley zu einem CL-Club aus England - auch, wenn es nur Nachtkastl United ist - wäre irgendwie schon geil. Hoffentlich langen wir dann in die Vollen und holen geilen Ersatz.
Herbert-Ayahuaska PatientZero Der schafft’s ja nicht mal in den Kader. 🧔 Schmäh ohne: Kamil und Pavlo als neue IV mit osteuropäischem Türsteher-Flair wär affentittengeil. Nichtsdestotrotz brauchen wir Ersatz.
Plumbs Herbert-Ayahuaska Schmäh ohne: Kamil und Pavlo als neue IV mit osteuropäischem Türsteher-Flair wär affentittengeil Bitte gendern: wäre auch affenzipfelgeil 🧔 Wär zu geil gewesen, defensiv gleich aufgestellt in die CL Saison zu gehen. Wär für uns aber zu einfach 🧔
Grue Gibt also echt twitter accounts, die Flüge von Fußballclubs tracken. Das wusste ich bisher auch net 😄
mbonheur Grue spannender ist jetzt, ob da ein paar Leute um 18:37 spätestens am Flughafen sind und schauen ob er drin ist
deathwing Ja gut nur weil er scheinbar rüber fliegt und heißt das noch nicht das er weg ist. Wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit dann SEHR HOCH ist wenn es wirklich ein PL-Klub ist der dich dann mit Geld zuscheißt. 👨👨 Denke halt auch WENN da ein passendes Angebot kommt das es keinen Sinn macht seitens RBS auf stur zu machen und ihn zwanghaft behalten zu wollen. Der Spieler wird es dir vermutlich nicht unbedingt mit großer Motivation danken. 👨 Und soweit kennen wir CF dann schon das er dann im Fall der Fälle relativ schnell einen super Ersatz aus dem Hut zaubert.
barracuda deathwing naja, ganz umsonst wird Freund nicht medial auf seinen Verbleib pochen. Oder hältst du das für reine Taktik, um den Preis nach oben zu schrauben?
GehtdiNixau barracuda Oder hältst du das für reine Taktik, um den Preis nach oben zu schrauben? Yes Sir
deathwing barracuda CF kann medial schon betonen das wir Solet auf keinen Fall gehen lassen werden / wollen. Das ist ja auch völlig legitim. Ist am Ende des Tages nur nebensächlich. Denn WENN jetzt ein Verein wirklich mit einem unmoralischen Angebot um die Ecke kommt und Solet dahin wechseln will wird CF nicht anderes übrig bleiben als ihn ziehen zu lassen. Außer er riskiert es das der Spieler dann nur mehr mit Halbgas dabei ist. Dann hast als Verein 2x reingeschissen: Spieler hat keinen Bock mehr auf dich und die Kohle nimmst auch nicht ein. Kann mir irgendwo nicht vorstellen das CF das tun würde, egal was er medial so von sich gibt. PS: Und nein ich glaube gar nicht das es groß Taktik ist um den Preis nach oben zu schrauben. Denke das Preisschild für Solet ist klar formuliert und das wissen auch etwaige Abnehmer ganz gut.
Waldherr Was erlauben Solet!?! Ist immer verletzt! In der CL… Insofern bin ich der Meinung, dass er diesen CL Herbst gefälligst da bleiben soll!