rotastier Plumbs Man hört „fehlt wegen Knie“ und der ist 6 Monate weg… Na ja, so ein Knie ist halt auch was hartnäckiges. Wennst das einmal hast wirst es nicht so schnell wieder los!! 😇
mbonheur https://www.asromalive.it/2023/08/22/la-roma-lo-lascia-andare-blitz-per-portarlo-a-torino/ Als Ersatz für Schuurs im Gespräch, falls der gehen sollte lt Dazn Auch hier
salzmann sebi999 könnte sein, ja. Hat ja auch eigentlich erst letztem Sommer den Berater gewechselt. Hätte sich wohl damals schon einen Wechsel vorstellen können und zwei Sommertransferfenster später ist er trotzdem noch bei uns (natürlich ziemlich positiv für uns)
RotWeissRot Hoffentlich tut ihm die Länderspielpause gut und erdet ihn wieder. Gegen BW Linz war das schon nichts, da hatte er „Glück“, dass Piatkowski noch schlechter war. Heute war das wieder gar nichts und dann regt mich seine „Lässigkeit“ besonders auf.
redpack RotWeissRot kann ich nich unterschreiben. Gegen BW war er mMn solide neben einen Totalausfall. Heute hatte er mMn am wenigsten Schuld. Da kommen alle bei beiden Treffern nicht in den ZK. Er ist halt nicht der dreckige IV den es gebraucht hätte.
RotWeissRot redpack Dann müssen wir uns einigen, dass wir uns nicht einig werden 😉. Struber hat ihn heute nicht grundlos zur Pause ausgewechselt.
PatientZero redpack Heute hatte er mMn am wenigsten Schuld. Er lässt bei beiden Toren den Haken zur Mitte und anschließend den Schuss zu, nach seinen Dribblings war man hinten jedes Mal komplett offen. Das war gar nichts heute.
tommtomm Wir bräuchten einfach zwei Pavlovics … auch wenn Baidoo absolut brav gespielt hat heute, an den kommen er und Solet niemals ran.
Waldherr tommtomm Jein, Pavlo hats bei beiden Gegentoren völlig wahnsinnig vergeigt. Taug mir ja an sich aber das war schon Kamikaze, was er da aufgeführt hat. Schau noch mal.