HunglikeHodor tommtomm Und das “Mit-Geld-Zuscheißen” einzelner Spieler ist ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Sowas kann das Mannschaftsgefüge ordentlich aus dem Gleichgewicht bringen Wenn ich’s bei jedem Spieler mache, dann nicht 😉 Brauch ja dem Spieler “nur” eine Mio mehr bieten als der Zweitbieter, und dem Verein dafür 4 Mio weniger an Ablöse, bei einem 4 Jahresvertrag ein Nullsummenspiel, aber der Spieler will fix zu mir. Bewusst plakativ dargestellt …
tommtomm HunglikeHodor bei einem 4 Jahresvertrag ein Nullsummenspiel Nicht ganz … die Spielergehälter sind, glaub ich zumindest, nur bis 500.000,- pro Jahr steuerlich absetzbar, die Ablösesummen aber - aliqot zur Vertragslaufzeit - jährlich zu 100 %. Somit müsste eigentlich eine höhere Ablösesumme dem Verein vom kaufmännischen Standpunkt gesehen lieber sein als eine höhere Entlohnung des Spielers.
Jakobus Wir wollen scheinbar nicht mehr Geld. https://metro.co.uk/2024/06/18/man-utd-add-centre-back-transfer-shortlist-available-10m-21059511/
Dystan Erstaunlich, wenn man sich anschaut wo unsere Spieler überall im Gespräch sind, wo wir doch scheinbar den schlechtesten Kader seit sehr langer Zeit haben. ManU, Liverpool, Chelsea, Bayern, Napoli, AS Rom, Inter…..
Herbert-Ayahuaska Dystan Das verwundert auch mich, aber geschrieben wird viel. Wichtig ist, wo und wie oft sie dann spielen. Wenn die Spieler dann bei Augsburg, Reims und Lecce landen oder bei einem besseren Club nur die Bank und Tribüne besuchen, kommt eh die Ernüchterung.
Dystan Ich glaube Leute wie Solet, Pavlo, Sucic, Dedic gehen schon ihren Weg. Gloukh und Konate sowieso, aber bitte erst später. Also wir haben schon einige mit ordentlich Potential im Kader und ich bin neugierig wo sie dann wirklich landen. Wünsche auch Kjaergard und Koita dass ein Wechsel noch mal neuen Schwung in ihre Karriere bringt.
tommtomm chrischinger86 Leeds ist kein Premier-League-Verein Aber als er dort war, sind sie’s noch gewesen. 😉
Johannes031 Solet hat man nicht gesehen bei den Leistungstests irgendwo oder? Hoffe man bekommt für ihn mind.12mio
Randall_Raynes AlexRodriguez 12-15 Mio Euro find ich „ganz“ okay. Denke da ist aktuell bald das Ende der Fahnenstange erreicht.
AlexRodriguez Patz026 Ich weiß. Und wohin die Formkurve in der letzten Halbsaison gezeigt hat, wissen die in Manchester auch. Briefmarke drauf und tschüss.
deathwing Es wäre mal schön wenn endlich was KONKRETES dabei ist was Solet angeht. Gefühlt haben wir bis auf Spanien jede große Liga dabei gehabt und pro Liga 3-4 Vereine die ihn ANGEBLICH holen wollen. 🧔 Möge wie gesagt bald was handfestes am Tisch liegen und sofern das Angebot finanziell annehmbar ist ( das soll bitte jeder für sich selber entscheiden was das in Zahlen bedeutet. 🧔 ) dann bitteschön unterschreiben und servus. Denn Solet will scheinbar schon länger nicht mehr und ich glaube das auch ein Pep Lijnders Solet jetzt nicht mehr so motivieren kann das der 100% gibt. Ergo machts irgendwo keinen Sinn. Und besser wird Solet hier auch nicht mehr, eher das Gegenteil wie man in den letzten Monaten gesehen hat.
sebi999 deathwing Ist schon halbwegs konkret, deshalb fehlt er heute ja auch. Hoffe man macht da jetzt schnell Nägel mit Köpfen.
AlexRodriguez deathwing Es wäre mal schön wenn endlich was KONKRETES dabei ist was Solet angeh Wird heute nicht umsonst krank sein.