salzmann AlexRodriguez er war schon lange nicht mehr krank. Wurde ja auch dementsprechend kommuniziert, dass er nicht mit ins Trainingslager gefahren ist und in Salzburg individuell trainiert hat
Dystan mbonheur Besonders beeindruckend finde ich ihre Argumentation, dass Pavlo laut tm.at 25 Mio wert ist und man ihn deshalb nicht um 20 Mio. verkaufen will 😉
HunglikeHodor Wäre der geilste Plottwist, wenn wir für Solet ansatzweise gleich viel bekommen wie für Pavlo.
salzmann salzmann AlexRodriguez Laut Fabrizio Romano laufen Verhandlungen um eine Ablöse in Höhe von 8,5 Millionen + add-ons
Lordlumi mbonheur was man mit der richtigen (oder in dem fall falschen) einstellung alles erreichen kann 😉
Alex mbonheur So war es nicht gemeint. Ich mag ihn immer noch sehr. Aber für alle Seiten wäre es das beste.
Aphox Solet hat sich den nächsten Schritt auch verdient. 8,5 + vl. ein paar Boni sind hier mMn. schon okay.
Chris Sein Deutsch Interview als er erst kurz da war fand ich schon sehr sympathisch 👍 Auf jeden Fall hoffe ich, dass er dort groß einschlägt und uns eine schöne WVB beschert.