AlexRodriguez HunglikeHodor dass er unbedingt mal in Vorarlberg spielen will 🧔 Des gehört eigentlich eh nimmer zu Österreich.
Alerion Also wenns Hoffenheim wird, hat sich Solet ja massiv verpokert. Echt krass dass da kein besserer Klub anbeißt, da dürften die motivationslosen Auftrittr unter Strubsi echt jeden Hype gekillt haben
Alex Alerion Hoffenheim spielt immerhin auch in einer Topliga und international. Ist auf jeden Fall ein Upgrade.
salzmann mbonheur die haben doch gestern Todibo verpflichtet. Brauchen die noch einen IV, vor allem noch einen Rechtsfuß?
salzmann https://www.kicker.at/hoffenheim-mischt-jetzt-auch-bei-solet-mit-1043790/artikel Doch selbst damit wäre Hoffenheims Bedarf in der Innenverteidigung nicht gedeckt, es sollen gleich zwei Neue kommen. Eine weitere Spur führt nun nach Salzburg. Aus gut informierten Kreisen in Österreich verlautet, dass sich die Hoffenheimer auch in das Rennen um Oumar Solet eingeschaltet haben. Der Franzose von RB Salzburg war zuletzt intensiv mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden, doch noch hat sich der 24-Jährige, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, offenbar nicht entschieden. Der 1,92-Meter-Hüne, der seit vier Jahren in Salzburg unter Vertrag steht, dürfte einen höheren einstelligen Millionenbetrag kosten. Aufgrund der Dringlichkeit des bevorstehenden Saisonstarts könnte der eine oder andere Transfer nun durchaus schnell gehen.
himmlisch1982 Hier wird Solet im übrigen mit den Wolverhampton Wanderers in Verbindung gebracht, reden da von 12 Mio Pfund als Ablöse https://www.givemesport.com/wolves-looking-at-12m-oumar-solet-as-kilman-replacement/
mbonheur himmlisch1982 bitte lass es wahr sein. Für 6 Millionen zu Hoffenheim vergönn ich weder uns noch Solet
HunglikeHodor mbonheur bitte lass es wahr sein. Für 6 Millionen zu Hoffenheim vergönn ich weder uns noch Solet Solet würd ich’s definitiv vergönnen, und auch präventiv würde der Transfer was bewirken, weil jeder sieht was passiert, wenns dich nimma zaht.
MarcoRBS himmlisch1982 Der wurde von Villareal aus charakterlichen Gründen ABGELEHNT Okay das ist mir neu.🤔 Wenn es stimmt dann ist Solet wirklich ein Trottel 🙈🙈
rotastier himmlisch1982 Ups! Glaubst du Wolverhampton zieht jetzt zurück und ich bin schuld!? An den XTypen: A rota Stier is ka RB-Fan!!!
deathwing Also wirtschaftlich wäre natürlich irgend ein englischer Verein weitaus besser als Abnehmer für Solet. Selbst die Championship-Klubs könnten mehr blechen als Hoffenheim. Als Verein selbst glaube ich würde das schon passen. Verein aus einer Top4 Liga mit Ambitionen international zu spielen. Das wäre doch genau seine Kragenweite. Und Hoffenheim hat in der Tat Bedarf. Kabak ( Kreuzbandriss ) und und Nsoki ( Sprungelenkprobleme ) dürften noch länger ausfallen ( bei Kabak dauerts lt Transfermarkt bis ins neue Jahr ). Bleiben denen 3 IVs inkl dem jungen Drexler ( 19 Jahre ).