Black AlexRodriguez Grundsätzlich ist die Bild beim Fußball gut informiert und auch als glaubwürdig einzustufen.
AlexRodriguez Forsti37 An Tiakntschuatsch manst? Oder moansch an Türk? (damit sich die Gemüter wieder beruhigen: ich hab keine Ahnung, warum das in Kärnten und Vorarlberg so heißt und warum da der Bezug zu Türken zu finden ist.)
Plumbs Forsti37 Des haßt Gugaruz Jetzt wollte ich schon super-schlau sein und sagen: nur wer Gagao sagt, sagt auch Gugaruz. Aber wiki klärt mich auf 😆 https://bar.m.wikipedia.org/wiki/Gugaruz Da Gugaruz, aa Kukuruz oda Mais, is a oide Kuituapflonzn, wo zan Droad zejd wead Solet ist echt für alles gut. Sprühsahne, Mais, etc.
Lurker Plumbs Die Wörter Gugaruz und Sprühsahne in einem einzigen Post unterzubringen, ist auch eine Leistung! Dosnschlog!
Plumbs Lurker Und dann nicht einmal eine Nominierung für poty oder zumindest ein like 🥹 Im dem Fred gehts echt bergab 🧔
kernoeljunkie salzmann jetzt passt der Blick von Oumar auf dem Foto echt besser zu der Historie des Wechsels.
Randall_Raynes kernoeljunkie Und zum letzten Halbjahr Edit: eigentlich sollte er Oumar Sahne heissen…
VALON14 Glaubt wer an eine mögliche Eingliederung in den Kader falls der Transfer platzt? Würde bei Kamil & Co wohl nicht gut ankommen
Spiderman VALON14 Ich kann es mir nicht vorstellen, obwohl es dann möglicher Weise die einzig sinnvolle Alternative für beide Seiten wäre.
deathwing Mexi Ein Spieler der eigentlich keinen Bock hat auf uns und jetzt keinen neuen Verein findet? Super Idee - die anderen Spieler würden sich gar nicht verarscht vorkommen.🧔🧔🧔
Mexi deathwing trotz null Bock ist er besser als unsere eingesetzten IV. In erster Linie geht es um Erfolg und um das Erreichen der CL. Sonstige Empfindlichkeiten sind da Zweitrangig
deathwing Mexi Und du willst einen Spieler der seit Monaten in der Birne nicht mehr hier ist und wohl dementsprechend trainiert einsetzten? Also es gibt schon Gründe warum Cinel so gehandelt hat und warum Pep das jetzt tut. Solet ist fertig hier und der Verein umgekehrt wohl auch ziemlich. SOLLTE der worst Case eintreten und er bleibt weil kein anderer Verein zuschlägt muss Solet erstmal zeigen das er auch will. Ein Solet mit 70% ist definitiv NICHT besser als der Rest und Pep würde sich sein eigenes Grab schaufeln wenn er Solet da überhaupt auf die Bank setzt.