salzmann Broodfassl leihen und wie soll das funktionieren, wenn er bei uns nur noch Vertrag bis 2025 hat?
kernoeljunkie aXXit PAOK will nix zahlen und Solet will nicht hin. Klingt vielversprechend. 👨🏻 Vor allem vielversprechend, wenn er dort dann unmotiviert auf griechischen Plätzen herumtrabt. Das vergönne ich PAOK sogar irgendwie. 🤓
salzmann mbonheur Leihe mit KO aber wie soll das bei einem Vertrag funktionieren, der mit Ende dieser Saison ausläuft?
salzmann aXXit wollen wir wirklich das Risiko eingehen, dass, wenn die Leihe nicht aufgehen sollte, wir möglicherweise nächsten Sommer einen noch weniger motivierten Solet als jetzt schon im Verein haben, der dazu dann zuletzt auch nicht sportlich überzeugen konnte?
mbonheur Immer wieder zach, wenn ein Kicker, den man schon als Stammspieler bei PSG, Bayern, etc gesehen hat, auf dem besten Wege dazu ist, eine Karrieremischung aus Samassekou-Ongi-Van der Werff hinzulegen
Grue Wenn ich an CL zu Hause gegen Bayern und ein paar weitere Spiele denke, ist das eigentlich schon bewundernswert, es noch so galaktisch zu verkacken. Das war schwieriger als andersrum
OnlyRBS An PAOK würd ich Solet aus Prinzip nicht abgeben! Da würde ich ihn auf jeden Fall zuvor in die Mannschaft integrieren. Auch wenn er nur in der Bundesliga spielberechtigt wäre, würde ein Innenverteidiger mehr nicht schaden.
HunglikeHodor OnlyRBS An PAOK würd ich Solet aus Prinzip nicht abgeben! Warum? Nur weil sie für ihre Spieler Mondpreise aufrufen, unsere Kicker aber nur wollen, wenn sie sie ablösefrei bekommen. Ist schon ein bissal unfair von dir. 🧔