Herbert-Ayahuaska Solet hat also kein Herz für Heim-Dekoration. Da hat jedes japanische Capsule-Hotel mehr Seele.
aesop_raconteur Herbert-Ayahuaska Das ist der japanische Innendekorationsstil 壁には何もありません. Muss man erlebt haben, ist wirklich wahnsinnig 白い.
mbonheur Herbert-Ayahuaska alleinstehender Kicker mit wenig Freizeit und Ungewissheit ob er in 6 Monaten überhaupt noch da ist. Schon nachvollziehbar
HunglikeHodor AlexRodriguez is doch bestimmt nur fürs Foto, weil ja lässig. Versuchst du auch öfter neben einem Wäschekorb auf einer Couch lässig zu wirken? 😉🧔
aesop_raconteur mbonheur Schuhe auf der Couch (drittes Bild), muss das sein Vor allem lehnt er sich mit der Sohle an der Wand an, das gibt einen ordentlichen Kautionsabzug vom Vermieter.
mbonheur m4v3rick über was willst sonst diskutieren? Freund fixiert die Transfers jetzt 8 Jahre im Vorhinein und die Länderspiele mit Patrick Bürger und Co gegen Moldawien und Co interessieren ja niemanden
aesop_raconteur mbonheur alleinstehender Kicker mit wenig Freizeit und Ungewissheit ob er in 6 Monaten überhaupt noch da ist. Schon nachvollziehbar Ist er wirklich alleinstehend? Dem Anschein der Fotos zufolge benötigt er ja entweder die Couch oder die Wand.
m4v3rick mbonheur jetzt 8 Jahre im Vorhinein Das glaub ich kaum. Die meisten unserer Spieler waren vor 8 Jahren noch nicht einmal auf der Welt, wahrscheinlich nicht mal geplant. 👶
mbonheur m4v3rick Freund hat schon den Sesko am Radar gehabt, da war dein Vater noch nicht mal auf der Welt 🧔🏻
Plumbs Kann dem Solet irgendwer ein Bild schenken. Das sieht ja aus, als ob der Wäschekorb noch der Umzugskorb ist 🤪 So viel zum Thema Style 🤪
invictus https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/cirque-du-solet.html Mein Start war natürlich nicht leicht. Ich konnte den Trainer (Anm.: Jesse Marsch) nicht völlig überzeugen. Mit wenigen Einsätzen hast du kaum eine Chance, zu glänzen. Auch ohne ein Wort Deutsch zu können, fiel es mir nicht leicht. Es waren oft Freunde aus Frankreich zu Besuch, um es mir leichter zu machen. Mittlerweile kommt aber alles gut in Fahrt.