Unabhängig davon das uns das vor sportlichen Problemen stellen wird ist es für Solet einfach unfassbar bitter. Jetzt ist er diese Saison so richtig rein gekommen, ist Stammspieler, bringt durchwegs gute / solide Leistungen das selbst die ärgsten Kritiker nicht mehr viel sagen können ( inkl. mir ) und dann so ein Scheißdreck. Und wie so oft bei solchen Sachen ist es im Grunde eine "Kleinigkeit" die zur Verletzung führen. Es war ein kleiner, falscher Schritt ohne Gegnereinwirkung. Oft ist es ja wirklich so das selbst bei den ärgsten Fouls wo man sich denkt der Gefoulte kann da unmöglich weiter spielen steht der 1 Minute später und rennt wie ein junges Reh herum.
Ich bin medizinisch ein totaler Laie und hatte eine solche Verletzung Gott sei Dank noch nie - ich habe halt den Eindruck das ein Sportler nach so einer Verletzung dann hinterher anfälliger ist für Folgeverletzungen. Ergo so auch Solet für den es ja schon das 2te Mal ist.
Wünsch ihm alles erdenklich Gute und schnelle Genesung. Bewahrheitet sich die Diagnose ist die Saison halt leider so ziemlich vorbei für ihn.
Sportlich gesehen müssen wir eh schauen wie sich das entwickelt. Wenn die restlichen IVs fit sind werden wohl Piatkowski / Wöber die IV bilden. Onguene hat es gestern solide gelöst. Und Bernardo ist zur Not auch noch da wenn er sich denn mal in eine dementsprechende Verfassung bringt. Glaube zumindest nicht das Okoh im Herbst viel mit der Km zu tun haben wird.