greez Das ist halt wirklich nicht besonders schlau. 🤦 Bulle Oumar Solet hat bei seinem letzten Instagram-Post scheinbar nicht wirklich nachgedacht. Der 22-Jährige zeigte sich auf einem Urlaubsvideo in Miami mit einem großen Sturmgewehr. In Anbetracht der aktuell laufenden Diskussionen um die Waffengesetze in den USA mit Sicherheit nicht die schlauste Aktion. https://www.krone.at/2736983
Bayernbulle greez Auweh so ein Honk warum macht man so etwas? Speziell in diesen Zeiten aber auch sonst sollte man das lassen.
seas397 greez Er zeigt damit, dass er bereit ist unser Tor zur Not auch mit der Waffe zu verteidigen. So schaut commitment aus. 🧔
Herbert-Ayahuaska OMG, ihr wollt doch nicht etwa sagen, dass ein Profi-Fußballer etwas Unüberlegtes getan hat!? Das kann fast gar nicht sein.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska aber bei Ongi überraschts mich schon, den hätte ich als potentiellen zukünftigen Nobelpreisträger eingeschätzt 🧔
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Uralter Trick. Wenn man beim Schlagobersspender nur die N2O-Kapsel ohne Schlagobers auflädt und das Lachgas (alias “Nangs” oder “Whippets”) inhaliert, kann man auch einen schönen Trip haben. Der Oumar hat wohl den alten Spruch “don’t get high on your own supply” vergessen. Passiert den Besten.
Herbert-Ayahuaska nobodyguy Hab das empirisch untersucht und über die Jahre schon die eine oder andere Party besucht, bei der ich aus der kausalen Welt getrudelt bin. Mehr Partyhacks gibt’s via PN 🧔 Sonst wird’s hier zu viel OT
DerLord Herbert-Ayahuaska @aXXit muss aber schon um 22 Uhr schlafen gehen. Länger überlebt man eine Partynacht mit dir wahrscheinlich eh nicht🧔