ecomo Nachdem ich mir in Ruhe mal die Diskussion zwischen dir und Salzmann durchgelesen habe, schreibe ich auch mal wieder zwei drei sachen (lese lieber 😉.
Bin ein Jahrgang 76 und auch mit der Austria groß geworden. Ich möchte die Zeiten trotzdem nicht tauschen. Den Fußball in der Qualität wie wir Ihn in den letzten 7-8 Jahren durchgehen von RB-Salzburg bewundern dürfen, gab es über eine solche Zeitspanne von keinen Österreichischen Team in den letzten 20-30 Jahren. Das wir dafür Talente nicht all zu lange halten können, nehme ich dafür gerne in kauf. Brenden wollte schon im Winter weg (villeicht hast du es vergessen), wenn man ihm nun wieder Nein gesagt hätte, glaubst du wirklich, dass er so happy gewesen wärt? Wenn man vor 15 Jahren gesagt hätte, dass aus unserer Liga Leute um 20-30 Mio wechseln, wärest du wahrscheinlich in der Klappse gelandet. Das ist der Verrdienst der hier handelten Personen im Verein. Sie liefern die Arbeit. Ich bin Fan dieses Vereins uind dankbar für diese Arbeit. Ja, man kann natürlich seine Meinung kundtun, oder auch seine Missgunst aufgrund der Vereinsphilosophie. Aber so lange du dort nichtr arbeitest (und mit entscheidest), finde dich entweder damit ab und freue dich an dem was uns presänmtiert wird oder sry wechsel den Verein. Komm mir bitte nicht mit “Geil” auf Ablöse. Nein, bin seit 9 Jahren selbstständig und weiß wie schwierig es ist ein untewrnehmen mit Mitarbeitern zu führen, alle kann man nicht halten und bei einigen will man es nicht. Hut ab, was die GF von Salzburg macht.