AlexRodriguez DerLord Er spricht jetzt auf jeden Fall schon besser Deutsch als Ongi. Nicht, dass die Latte da besonders hoch gelegen wäre.
tommtomm Aha, Tag der Sprache. Jetzt noch das Jahr des Satzbaus zelebrieren, dann zünd ich a Kerzerl an. “Leider er hat vergessen …”.
Aphox chrischinger86 Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das ist die beste IV die wir in Salzburg je hatten. Knapp vor Sekagya/Afolabi 😃
mbonheur Aphox die waren zusammen in der IV bei uns? Hätte ich erfolgreich verdrängt, falls die mal zusammen aufgelaufen sind
Bulli13 Ist Solet die ärmste Sau oder Jaissle? Wer ist unvernünftig? Solet, Ärzte oder/und Jaissle? Was bringt es einen halbfitten Spieler 45 Minuten spielen zu lassen? Das zweite Mal nach Sturm!! Unverständlich. Unverständlich. Unverständlich.
Austria289 Bulli13 Das war nicht erst das 2. Mal. Das war im Hinspiel gegen Milan genau das gleiche. Da ging er in der 42. raus und hat davor einige Minuten offensichtlich verletzt gespielt (da fiel übrigens auch das Gegentor). Weiß nicht, was der scheiß soll, aber ist nicht das 1. Mal dass Jaissle einen Verletzten Spieler in die Startelf haut. War bei Fernando zu Beginn der Saison auch einmal so.
mbonheur Bulli13 was man aus der Entfernung nicht versteht, ist warum da alle mitmachen (Spieler, Trainer, Athletiktrainer, Mediziner), oder werden die einfach overruled?
HunglikeHodor mbonheur oder werden die einfach overruled? Jaissle dürft schon ein bissal der “my way or the Highway” Typ sein, oder tu ich ihm da unrecht?