HunglikeHodor mbonheur oder werden die einfach overruled? Jaissle dürft schon ein bissal der “my way or the Highway” Typ sein, oder tu ich ihm da unrecht?
PatientZero seas397 Jaissle wollte Solet auch im ersten Gruppenspiel bis zur Pause drin lassen, Fernando hat er mit Verband sogar in die zweite Halbzeit geschickt. Frag mich bitte nicht, was da in seinem Kopf vorgeht. Ich versuche es mit Logik, aber da stehe ich halt irgendwann an.
forza_azzurri Oida, jetzt hab ich schon gedacht hier steht auch eine Meldung über eine neuerliche, längere Verletzung… 😱
nestorm https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/inter-mailand-hat-salzburgs-oumar-solet-weit-oben-am-zettel/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1677483543 Inter an Solet dran, soll Skriniar ersetzen
Patz026 mbonheur Nächstes Saison mit lauter 16 jährigen in die CL und Liga 😍 Die Pipeline muss brennen
mbonheur redpack bei den Angeboten wäre es seltsam, wenn er bleiben würde, aber vielleicht hängt er noch eine Herbstsaison dran