https://www.sport.ch/fc-st-gallen/656158/espen-aufgepasst-mehrere-teams-baggern-an-fcsg-riesentalent

Leonidas Stergiou vom FC St.Gallen ist ohne Zweifel eines der grössten Schweizer Verteidiger-Juwele, hat er sich doch schon in seinem jungen Alter bei den Espen unentbehrlich machen können. Wie Nau nun berichtet, droht Peter Zeidler seinen Goldjungen zu verlieren...

So sollen gleich mehrere Vereine die Fühler nach dem 18-Jährigen ausgestreckt haben. Zum einen wäre da Bundesligist Borussia Mönchengladbach, welcher schon sehr gute Erfahrungen mit Schweizer Spielern gemacht hat. Zum anderen hat auch RB Salzburg Interesse am Youngster angemeldet, ist der österreichische Serienmeister doch bekannt dafür, jungen Talenten den nächsten Schritt ermöglichen zu können. Beim FCSG besitzt Stergiou aber noch einen Vertrag bis 2024, weswegen er definitiv kein billiges Schnäppchen werden dürfte...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie kann ich den Namen des Threads ändern? Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Ich kanns leider nicht ändern wenn ich auf bearbeiten gehe

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wuschal hat den Titel zu Leonidas Stergiou zu Red Bull Salzburg? geändert ().

Mit 18 Jahren bereits 52 Super League Spiele, dabei nur 3 gelbe Karten, keine Rote.
      Gilt in der Schweiz als riesen Talent. Der könnte uns echt Freude bringen

Mit 1,80 halt nicht der Größte. 🧔

himmlisch1982 Auf jeden Fall ein klarer Vorteil, dass er unsere Art des Fußballs bereits durch Zeidler bestens kennt.

Viel Erfolg hatten wir ja noch nicht mit den schweizer U21-Spitzkickern, aber der schaut schon wie ein sehr ansprechendes Talent aus

Was soll er denn kosten?

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wenn man ihn holt, muss man aber noch einige dazu holen um auf 300 zu kommen

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Her mit ihm! Freund bitte handeln.

Bald spielen wir dann mit der schweizer Dreierkette: Van der Weff, Sterigou, Okoh😂

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ogris alles eine Frage der Aufstellung (Besetzung)