Broodfassl himmlisch1982 Druide Er spielt als 16-Jähriger (Geburtsdatum 13.7.2004) in unserer U18 und hat bisher 7 von 8 Spielen (2 Tore) absolviert. Wie die meisten Spieler wurde er immer aus- oder eingetauscht. Nur in der 1. Runde hat er aus mir unbekannten Gründen gefehlt.
Wuschal Laola dürfte unser Forum auch schon kennen und übernimmt Mitchells Gerüchte 🧔🏽 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-zeigt-interesse-am-schweizer-talent-leonidas-stergiou/
Wuschal chrischinger86 wer oder was ist transfermarkt? seit @Mitchell s comback ist die Seite unnötig und hinten nach 🕵
AlexRodriguez Wuschal seit @Mitchell s comback ist die Seite unnötig War die Seite nicht davor eigentlich auch schon ziemlich unnötig? 😂
Wuschal AlexRodriguez Naja, für viele schon. Außer für jene, die Qualität der Spieler am Marktwert erkennen wollen 🧔🏽
Austria289 Ich finde die tm seite eigentlich voll cool, aber nicht aufgrund der Marktwerte, die sind mir völlig gleichgültig. Aber all die Statistiken, die man auf transfermarkt.at ganz einfach einsehen kann, sind wirklich top.
Mitchell Ein St.Gallen Fan meldet sich zu Wort https://www.transfermarkt.at/l-stergiou-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1049744 Er ist ein sehr guter. Selten einen IV gesehen, der in diesem jungen Alter so eine Souveränität und Ruhe ausstrahlt. Van der Werff kam ja ebenfalls von St. Gallen. Er war aber bei seinem Transfer noch lange nicht soweit wie Stergiou. Er ist mit 18 der Abwehrchef und hat schon knapp 4'500 Minuten gespielt in der höchsten Liga. So viel zum vergleich mit Okoh, der direkt aus dem Nachwuchs kam. Einziges Manko ist möglicherweise seine Grösse. Dies wird ja auch im BMG-Gerücht heiss diskutiert.
Wuschal DerLord außer, du verwechselst Größe mit Länge und diese mit Dauer, dann wirds wieder interessant 🕵 Bevor die Sittenpolizei auftaucht, mit Dauer ist wieder die Konstanz gemeint, ist bei jungen Spielern ja Thema 🕵
invictus DerLord Es kommt sowieso nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik Mentalität ist das Zauberwort!
AlexRodriguez Wuschal du verwechselst Länge mit Dauer, @DerLord hat aber gar nix von Länge gesagt.. ;-)