greez Fast genauso unangenehm wie der verspannte Nacken war eine am Samstag von der Nachbarskatze zugefügte Handverletzung. Anfängliche Zärtlichkeiten schlugen in Aggression um, so Kraft: „Wir haben die Nachbarskatze reingelassen zum Frühstück, und ich habe nett mit ihr gespielt und sie gestreichelt. Sie hat es sehr genossen, bis es sie auf einmal nicht mehr interessiert hat. Dann hat sie mir die Hand aufgefleischt.“ Der Salzburger wurde umgehend gegen Diphterie und Tetanus geimpft, dazu muss er noch eine Woche Antibiotika nehmen, um Entzündungen vorzubeugen. https://sport.orf.at/stories/3138403/
tommtomm salzmann Nö, wird aktuell seit einer halben Stunde diskutiert, ob Lamparter den Japaner kurz vor dem Ziel behindert hat.
salzmann tommtomm https://www.krone.at/3706668 Das sagt Christoph Bieler: “Die Jury hat mir ihre Sichtweise erzählt. Von Japan ist wegen Behinderung ein Protest eingelangt - nicht wegen Verlassen des Korridors. Ich habe meinen Standpunkt dazu beigetragen und dazu aufgefordert, dass sie sich zumindest die Sichtweise der Athleten anhören. Jetzt wird es bald eine Entscheidung geben, aber es war einmal nicht so positiv - ich sag es einmal so. Es gibt einen Punkt, der sagt, man darf einen anderen Mitbewerber nicht behindern. Auf den beruft sich die Jury. Im Motorsport heißt es Race incident. Ich glaube, dass es schon eine kritische Entscheidung ist. Weil man sich sonst in der Zukunft Sorgen machen muss, was man überhaupt macht. Johannes hat es auch so geschildert, dass er ihn nicht gesehen hat. Es war nie so geplant, dass sie sich berühren. Aber man wird sehen. Ich hoffe, dass zumindest bei dem Sauwetter bald eine Entscheidung da ist.”
VALON14 Mit welcher Berechtigung Daniela Iraschko-Stolz als Expertin im TV herumläuft würd ich auch gern wissen, allein das “Gschau” disqualifiziert sie grundsätzlich und dann ist sie ungefähr so eloquent wie meine Nachttischlampe.
VALON14 Tschofenig Opfer der äußeren Einflüsse beim Notmalschanzenbewerb. Hörl und Kraft kämpfen um die Medaillen.