Nur 1:1 gegen Werder, lol
Die packen wir
mbonheur Wenn Juno spielt, dann easy win.
mbonheur mit ashimeru easy win 🤓🧔🏽
Mit einem ähnlichen Zweikampfverhalten wie heute wird's zweistellig und das meine ich ernst!
aXXit mit juno hätte Bremen heute gewonnen 🧔🏽
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, gehe ich dieses Jahr nicht mehr ins Stadion! 🤬 🧔🏻
greez ich werde aus Protest der Auswärtspartie fern bleiben - Fanboykott jetzt 👊🏻 🧔🏻
Puh, für die Partie muss ich vorher noch meine Alkohol Vorräte prüfen, ich weiß nicht ob ich die Partie sonst ertragen kann... Oder es wird die Megaüberraschung, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤷🏻♂️
GehtdiNixau Gute Idee. Da kannst dir aber sowohl bei einer Mega-Überraschung als auch bei einer klaren Niederlage einen reinstellen 🧔
Easy Remis
Chriti12 Also win win Situation🍺🍺
Bayern werden uns herpudern. Easy Bayern win. Wie hoch, entscheidet die Mia San Mia Fraktion.
Easy Win (Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten).
AlexRodriguez @sebold übernehmen Sie! 😉
Easy Klatsche. 🧔🏻
detlef 😂Du bist aber Optimistisch.
Easy win. Gehe jetzt noch in meinen Keller und trainiere die Abwehr von Kicks. 🧔🏻
ogris Würde ich dir raten, nach gestern darf sich da eh a ganze Reihe aufstellen, werde an meinem Roundhouse arbeiten🧔🏾
Erwarte mir nicht viel anders als beim Heimspiel. Brav mitspielen und dann doch eine klare Sache für Bayern