Bin gespannt ob die gestrigen Leistungen von Enock und Co. schon dazu führen, dass er und eventuell auch Berisha am Mittwoch nicht von Anfang an spielen. Ist halt die Frage wer stattdessen spielt, wirklich gute Optionen außer Seiwald oder Sucic gibt es ja nicht...
FC Bayern München - FC Salzburg, Mi. 25.11., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Für alle, die ein bisschen Geld scheffeln wollen: HC Wette auf Bayern, gern auch mit 0:3 HC
Plumbs Vallci würde ich in seiner derzeitigen Form nicht aufstellen. Bis auf den Fernschuß gestern eine grottenschlechte Leistung. Kristensen ist defensiv stabiler, und offensiv dürfen wir uns sowieso nicht viel erwarten.Hoffe allerdings, dass Juno wieder fit wird, der ist so wichtig für unser Spiel.
Auf jeden Fall pro Sucic/Seiwald von Anfang an gegen die Bayern.
[gelöscht]
Wir taugen momentan nicht mal als Sparringpartner.
mbonheur Weil außer ihm, Enock und Ramalho eh kein Feldspieler von Anfang an spielen würden am Mittwoch. Und ich würde ihn eh spielen lassen, alleine schon weil er vom Spielertyp dringend gebraucht wird. Und es keine wirklichen Alternativen gibt, Adeyemi und Okafor waren ja komplett zum vergessen. Aber ich bin eh seit Liefering-Zeiten großer Berisha Fan.
Chriti12 Sicher ein Argument, aber ob sie dafür bereit wären kann nur das Trainerteam entscheiden. Kann mir aber schon vorstellen, bei Szobo war es damals gegen napoli auch kein Problem. Und den Anspruch, dass sie gleich der beste Salzburger auf dem Platz sind habe ich ja gar nicht. Nur ist Enock in einer vollkommenen Unform.
Die Frage ist, wer die Position rechts im Mittelfeld einnehmen wird. Falls Okugawa (wegen Adduktorenschmerzen zuletzt fraglich) fit ist, könnte er es wohl schaffen schätze ich.
sebi999 aus meiner Sicht sind die jungen bereit bzw. aktuell verdienen die arrivierten Spieler das Zuckerl in München nicht. Hier herinnen wird dann der Aufschrei enorm sein, dass die Jungs verheizt werden würden etc (denkt mal an Adeyemi in Frankfurt). Ich würde mir wünschen, dass dann die Jungs und JM von allen die das fordern diesbezüglich auch verteidigt werden . Meinen Segen hätte er jedenfalls
nuss47
Kristensen war gegen die Bayern bei fast jedem Gegentor mittendrin. Gestern war er auch gut dabei
Vallci hat rechts zuletzt seine Leistung gebracht und war auch besser als Kristensen. Warum Vallci gestern auf der ungewohnten Position links ran musste, versteh ich nach wie vor nicht.
Kurz: pro Vallci als RV