greez ich werde aus Protest der Auswärtspartie fern bleiben -
Fanboykott jetzt
FC Bayern München - FC Salzburg, Mi. 25.11., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
GehtdiNixau Gute Idee. Da kannst dir aber sowohl bei einer Mega-Überraschung als auch bei einer klaren Niederlage einen reinstellen
Bayern werden uns herpudern. Easy Bayern win. Wie hoch, entscheidet die Mia San Mia Fraktion.
Chriti12 Also win win Situation
- Bearbeitet
Easy Win
(Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten).
AlexRodriguez
@[gelöscht] übernehmen Sie!
Easy Klatsche.
detlef Du bist aber Optimistisch.
Easy win.
Gehe jetzt noch in meinen Keller und trainiere die Abwehr von Kicks.
Erwarte mir nicht viel anders als beim Heimspiel. Brav mitspielen und dann doch eine klare Sache für Bayern
Cic hat in der CL bis dato eine Quote von 50%, in der BL von 70%. Das ist mies bis besserer Durchschnitt. Wenn das so bleibt, kassieren wir wieder mind. 5 Tore
Mal sehen ob JM die Formation der Bremer kopiert ️
Mo wird gesetzt sein. Ich hoffe auf sowas - und dass Ulmer wieder in Form kommt. Wöber auch. Mwepu auch
Cic
Vallci Ramalho Wöber Ulmer
Mwepu Camara Juno
Szobo
Koita Berisha
Bin gespannt ob die gestrigen Leistungen von Enock und Co. schon dazu führen, dass er und eventuell auch Berisha am Mittwoch nicht von Anfang an spielen. Ist halt die Frage wer stattdessen spielt, wirklich gute Optionen außer Seiwald oder Sucic gibt es ja nicht...
Für alle, die ein bisschen Geld scheffeln wollen: HC Wette auf Bayern, gern auch mit 0:3 HC
Plumbs Vallci würde ich in seiner derzeitigen Form nicht aufstellen. Bis auf den Fernschuß gestern eine grottenschlechte Leistung. Kristensen ist defensiv stabiler, und offensiv dürfen wir uns sowieso nicht viel erwarten.Hoffe allerdings, dass Juno wieder fit wird, der ist so wichtig für unser Spiel.
Auf jeden Fall pro Sucic/Seiwald von Anfang an gegen die Bayern.