Bayern werden uns herpudern. Easy Bayern win. Wie hoch, entscheidet die Mia San Mia Fraktion.

Easy Win
(Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten).

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Easy win.
    Gehe jetzt noch in meinen Keller und trainiere die Abwehr von Kicks. 🧔🏻

Erwarte mir nicht viel anders als beim Heimspiel. Brav mitspielen und dann doch eine klare Sache für Bayern

Cic hat in der CL bis dato eine Quote von 50%, in der BL von 70%. Das ist mies bis besserer Durchschnitt. Wenn das so bleibt, kassieren wir wieder mind. 5 Tore 😧
    Mal sehen ob JM die Formation der Bremer kopiert 👎
    Mo wird gesetzt sein. Ich hoffe auf sowas - und dass Ulmer wieder in Form kommt. Wöber auch. Mwepu auch 🤐

Cic
    Vallci Ramalho Wöber Ulmer
    Mwepu Camara Juno
    Szobo
    Koita Berisha

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt ob die gestrigen Leistungen von Enock und Co. schon dazu führen, dass er und eventuell auch Berisha am Mittwoch nicht von Anfang an spielen. Ist halt die Frage wer stattdessen spielt, wirklich gute Optionen außer Seiwald oder Sucic gibt es ja nicht...

Für alle, die ein bisschen Geld scheffeln wollen: HC Wette auf Bayern, gern auch mit 0:3 HC 🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Vallci würde ich in seiner derzeitigen Form nicht aufstellen. Bis auf den Fernschuß gestern eine grottenschlechte Leistung. Kristensen ist defensiv stabiler, und offensiv dürfen wir uns sowieso nicht viel erwarten.Hoffe allerdings, dass Juno wieder fit wird, der ist so wichtig für unser Spiel.

Phistar muss sparen 🧔🏽
            Im ernst, nein. Könnte nie so gegen Salzburg wetten, geht nicht

mbonheur Vielleicht einer der Besseren. Aber gut war von der Startelf gestern eigentlich keiner, mit Ausnahme von Seiwald vielleicht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf jeden Fall pro Sucic/Seiwald von Anfang an gegen die Bayern. 🙏

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 die würde ich ehrlich gesagt nicht ins kalte wasser werfen. Lieber in der bl aufbauen.

sebi999 also für mich muss er spielen, der hat einfach Fußball im Blut.

Und ich verstehe eben nicht, warum Du ihn gerade hervorhebst