gizmo Schluchtenscheisser ich denke den Bayern tut das X gegen Werder so wenig weh wie uns unsere Niederlage gegen Sturm. Auf die Chancen zur Titelverteidigung gesehen. In der CL zeigen sie aber meist ein anderes Gesicht. Ich hoffe also stark, dass wir das auch können. Von Punkten gegen die Bayern kann ich aktuell eher nicht ausgehen
AlexRodriguez gizmo Wir sollten unseren Fokus darauf legen, auswärts bei Lok zu siegen und daheim gegen Atletico einen Punkt zu holen, dann wären wir wenigstens Gruppendritter.
Phistar Wenn meine Analyse stimmt, dann werden wir 15 Minuten gut spielen und dann untergehen, sang- und klanglos. Bei allem anderen stimmt meine Analyse nicht.
aXXit Phistar Wenn meine Analyse stimmt, dann werden wir 15 Minuten gut spielen und dann untergehen, sang- und klanglos. Bei allem anderen stimmt meine Analyse nicht. m4v3rick Eine Ungenauigkeit einer akademischen Viertelstunde gestehe ich dir zu. 😜 D.h. wir spielen 0 Minuten gut und werden dann sang- und klanglos untergehen? 🧔🏻
FATBEAT Ich hoffe auf regen und richtige schwierige bedingungen für beide mannschaften! Dadurch wären unsere chancen viel größer was zu holen haha
deathwing Ehrlich gesagt ist das Spiel in München das Erste wo ich mir im Vorfeld echt ziemliche Sorgen mache das wir da vorgeführt werden. Wenn man weiß was die Bayern im Stande sind zu leisten und wenn die das Spiel total ernst nehmen könnte es echt bitter werden. Und da möchte ich unserer Mannschaft nicht mal das Können und die Einstellung absprechen. 😱
Wuschal aXXit Hoffnung gibt es immer. Wir hatten schon öfter an Oaschkick in der Liga (ohne dass es der Gegner derart ausnutzen konnte), und paar Tage danach wurde in Europa geliefert.
Wuschal aXXit Endlich mal eine Partie, bei der ich wirklich gar keine Hoffnungen habe. aXXit Na, vielleicht kommt uns ja eine legendäre Partie aus, Restfunken Hoffnung für mein Team hab ich immer 🤐
aXXit AlexRodriguez Keine Ahnung, evtl. Brechdurchfall der ersten 18 Bayern-Kaderspieler 🧔🏻 Na, vielleicht kommt uns ja eine legendäre Partie aus, Restfunken Hoffnung für mein Team hab ich immer 🙂
aXXit Wuschal Hoffnung gibt es immer. aXXit Na, vielleicht kommt uns ja eine legendäre Partie aus, Restfunken Hoffnung für mein Team hab ich immer 🙂
Wuschal aXXit Ich habe mich nur gefragt, was du mit damit sagen willst: aXXit (der Post auf dem ich mich bezogen habe war ein anderer als jener, den du dann von dir zitiert hast - dort stand "gar keine Hoffnung")