Nicolas Seiwald | RB Leipzig
So ein ….
Also jetzt müsste man handeln mMn auf dem Transfermarkt.
Was sind den die gängigen Ausfälle mit solchen Eingriffen - kann das auch das Saisonaus sein?
Damit ist Bayern für mich weiter, ohne Seiwald sind wir chancenlos (wenn wir es nicht vorher schon waren). Den können wir unmöglich ersetzen
Ultra Oasch
adihuetter
Würde sagen 6-7 Wochen, wenns „normal“ läuft.
adihuetter Was sind den die gängigen Ausfälle mit solchen Eingriffen - kann das auch das Saisonaus sein?
Es kann halt alles sein. OP ist nicht gleich OP, und wenn man nicht genau weiß, was er hat, ist ein Abschätzen der Ausfalldauer eher schwierig.
Einem früheren Teamkollegen haben sie mal bei einer Arthroskopie abgelöste Teile im Gelenk entfernt, der Wahnsinnige hat nach drei Tagen wieder Volleyball gespielt und es ist glücklicherweise gut gegangen.
Aber nachdem hier von mehreren Wochen Pause die Rede ist, dürfte leider etwas mehr am Meniskus passiert sein.
wahrscheinlich war er geimpft
#freenovak
Glatze In Kombo mit dem Sommer würde ich jetzt schon was machen.
Das ZM ist aktuell Oarsch:
- Junu und Seiwald ungewiss
- Camara Afrika/Wechsel im Sommer
- Kjeargaard ziemlich durchwachsen
- Bernede außer Form
- Diambou muss sich erst zeigen
- Forson nicht der Arbeiter
—> Die Kaderdecke ist dünn und im Bezug auf Sommer kanns nicht Schaden hier noch zu investieren.
redpack Bernardo kann 6er, dann haben wir auch noch Capaldo bzw. Okafor auf der 10 probieren.
Ansonsten fürs Frühjahr Kameri/Sahin hochziehen und Spielzeit geben
Im Sommer muss dann was getan werden, mit Camara, Aaronson und Zladdi haben wir 3 mögliche Abgänge, Diakite/Tijani/Owusu sind noch nicht soweit.
- Bearbeitet
Alerion
Wie schauts eigentlich mit Kameri und Sahin aus bezüglich Kooperationsspieler Regelung. Könnten die normal in der Buli/Cl eingesetzt werden oder geht das nicht? Sonst wär ich auch dafür den beiden eine Chance zu geben.
Falls man sowieso Mittelfeldspieler auf der Short List stehen hat für eine mögliche Verpflichtung im Sommer, würde es natürlich auch Sinn machen diese jetzt schon zu kaufen.
Alerion Nur weil sie es können, heißt es nicht, dass kein qualitativer Bedarf besteht. Sahin und Kamari sollen sich mal WEITER in der 2 Liga beweisen nach den Abgängen bzw. HOCHGEZOGENEN. Manch ein Jugendwahn versteh ich nicht. Die anderen sind ja im Herbst noch nicht angekommen und sollen die erste Geige spielen. In Wahrheit war die Kadertiefe im Herbst nicht wirklich gut.
- Bernardo war nur verletzt bis jetzt
- Oka war nur als Stürmer richtig gut und seine Rolle ist langfristig mMn dort. Er arbeitet zuwenig in der Zentrale.
- Brandan, Capaldo und Sucic bleiben übrig um die Zentralen Positionen zu besetzten - verbunden mit viel Laufarbeit. Wobei Brandan zurückgeht und seine Position wer anderer Einnehmen muss. Sucic ist auch nicht der Arbeiter.
Den Rest habe ich geschrieben. Es fehlt an Tiefe wenn wir nix machen und es gibt noch Corona oder andere mögliche Ausfälle.
Sehe die ersten schon jammern, wenn wir auf die Mütze bekomme oder nur mit den jungen nix aufgeht.
So ein Scheiß heast!! Die letzten Jahre sind wir im Großen und Ganzen recht gut von schwereren Verletzungen verschont geblieben. Es kommt einem so vor als ob das in der Saison 2021/2022 jetzt doppelt retour kommt.
Für Seiwald persönlich echt megabitter. Der hätte seinen Stammplatz mit Sicherheit behalten. Verpasst höchstwahrscheinlich das bisherige Karrierehighlight ( AF gegen die Bayern ).
Und im ZF schaut es halt echt zach aus was als potenzieller Ersatz vorhanden ist:
Camara: Beim Afrika-Cup. Rückkehr ungewiss. Wenn man egoistisch ist müsste man fast hoffen das Mail bald ausscheidet und Mo schnell und gesund retour kommt.
Bernede: Im Herbst ziemlich außen vor, auch außer Form und oft verletzt.
Junuzovic: Langzeitausfall, mit ihm kannst ev gar nicht mehr wirklich planen.
Bernardo: Siehe Juno, weiß wohl auch keiner so wirklich ob bzw wann der wieder fit ist.
Diambou: Hohes Potenzial aber halt noch ein kompletter Grünschnabel.
Kjaergaard: Same like Diambou
Alles in allen halt ziemlich besch**. Von den oben genannten wäre für mich am ehesten Bernede ( wenn in Form ) und danach Diambou der Ersatz für Seiwald. In der Konstellation kann man zumindest nachdenken anfangen ob man Ersatz braucht. Aber vielleicht haben wir mal Glück und Seiwald fällt gar nicht so lange aus.
Sehr zach. Dann gute Besserung an Nici und hoffentlich hat er dann mit dem Knie dann keine Probleme mehr.
Sonst spielen wir halt 4-3-3 gegen die Bayern. Die würden schauen! ;-)
Wir sollten Samassekou zurückholen.